Offline Mehrspielernodus verfügbar? - Lohnenswertes Spiel?

Diskutiere Offline Mehrspielernodus verfügbar? - Lohnenswertes Spiel? im Ridge Racer Unbounded Forum im Bereich R; Hallo, Ich wollte mir Ridge Racer Unbounded anlegen und bevor ich einen Fehler mache, fragen : - ob das Spiel einen Offline Multiplayer Modus...
  • Offline Mehrspielernodus verfügbar? - Lohnenswertes Spiel? Beitrag #1
G

griin_apel

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Ich wollte mir Ridge Racer Unbounded anlegen und bevor ich einen Fehler mache, fragen :
- ob das Spiel einen Offline Multiplayer Modus besitzt.
- ob das Spiel im Gesamtpaket empfehlrnswert ist.

* auf tolle Antowrten gespannt * ;)

Thema:

Offline Mehrspielernodus verfügbar? - Lohnenswertes Spiel?

Offline Mehrspielernodus verfügbar? - Lohnenswertes Spiel? - Ähnliche Themen

Suche 3-4 Multiplayer-Spieler für Tomb Raider für PS3: Hallo zusammen, Suche seit langem 3-4 Mitspieler für Tomb Raider (PS3) um zusammen Multiplayer-Modus mit Rangliste zu zocken. Es sind 4...
Ridge Racer Unbounded: Neuer Gameplay-Trailer: Es dauert nur noch ein paar Wochen, bis der Arcade-Racer Ridge Racer Unbounded erscheint, passend dazu hat uns Bandai Namco heute mit einem neuen...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben