PS3 kompliezirtes Problem

Diskutiere PS3 kompliezirtes Problem im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo Ich habe das Problem das wir von der Schweiz nach Deutschland gezogen sind.Und jetzt hab ich das Problem ,dass ich mich auf dem Schweizer...
  • PS3 kompliezirtes Problem Beitrag #1
L

Lajoness

Punkte Reaktionen
0
Hallo

Ich habe das Problem das wir von der Schweiz nach Deutschland gezogen sind.Und jetzt hab ich das Problem ,dass ich mich auf dem Schweizer Konto bei einem Spiel hochgelevelt habe.Aber ich konnte ja mit dem Schweizer Konto die Karte mit dem Guthaben nicht einlösen.Da hab ich die Ps3 formatiert und mir ein Deutsches Konto gemacht und das ging auch alles hab mir Spiele gedownloaded usw.Dann wollte ich mal wieder das Spiel spielen bei dem ich mich so hochgelevelt habe, aber ich hab volkommen vergessen das ich jetzt ein neues Konto habe.Und jetzt habe ich gedacht ich frag mal hier nach ob es einen Weg gibt sich mit dem Alten Konto anzumelden und trozdem gedownloadete Spiele und extras auf der Ps3 zubehalten.
Wenn es einen Weg gibt bitte sagt mir das!!!!!

Glg lajoness

• PS3 kompliezirtes Problem Beitrag #2
AW: Ps3 Kompliezirtes Problem

Das einzig komplizierte an deinem Problem ist die Beschreibung. Die verstehe ich nämlich nicht ganz.

Deine Errungenschaften wie bspw. Level usw. kannst du nicht auf andere Accounts übertragen. Du kannst dir aber mehrere Benutzer mit einzelnen PSN Accounts machen und dann die auf dem jeweiligen Account gekauften Inhalte eben auch wieder runterladen.

Also wenn du jetzt bspw. ein Spiel auf deinem Schweizer Account hast, aber nicht auf deinem Deutschen, dann machst du einfach einen neuen Benutzer auf der PS3 und meldest dich bei diesem mit deinem alten Schweizer PSN Konto an. Von dort kannst du dann alles wieder runterladen.

Ich hoffe, dass ich dein Problem annähernd richtig verstanden habe :D

Thema:

PS3 kompliezirtes Problem

PS3 kompliezirtes Problem - Ähnliche Themen

PS3 ID auf PS4: Hallo Leute, habe folgendes Problem und zwar geht es darum, das ich mir in erster Linie nach erfolgreicher Nutzung einer Ps3 von 5 Jahre neulich...
Neue PS3 und riesen Problem: Hallo erstmal Habe mir eine neue PS3 gekauft. Auf der neuen hab ich mit bestehendes Konto verwenden mich mit meiner alten online id wieder...
PS3-Slim Festplatte getauscht: Mit meinem letzten Installierten Spiel -Sleeping Dogs- bin ich langsam an die Grenzen meiner 120Gb Slim gestoßen. Systeminformation sagt: noch 5...
ps3 einschicken...: Hallo liebe COM! Bin neu hier und kenne mich noch nicht so gut aus und entschuldige mich gleich im vorinhein wenn schon so ein Thread eröffnet...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben