Max Payne 3 Multiplayer: Freund einladen funktioniert nicht

Diskutiere Max Payne 3 Multiplayer: Freund einladen funktioniert nicht im Max Payne 3 Forum im Bereich M; Hallo, Wenn ich einen Freund bei Max Payne 3 im Multiplayer Modus eine Einladung send und er sie annimmt kommt bei ihm die Meldung das es nicht...
  • Max Payne 3 Multiplayer: Freund einladen funktioniert nicht Beitrag #1
U

Unregistriert

Gast
Hallo,
Wenn ich einen Freund bei Max Payne 3 im Multiplayer Modus eine Einladung send und er sie annimmt kommt bei ihm die Meldung das es nicht kompatibel ist und bricht ab..
Hoffe ihr könnt mir schnell helfen, danke im vorraus

• Max Payne 3 Multiplayer: Freund einladen funktioniert nicht

Anzeige

• Max Payne 3 Multiplayer: Freund einladen funktioniert nicht Beitrag #2
das gleiche problem hatte ich gestern auch wollte mit meinen Bruder Max payne zocken war in nen server und hatte ihn auch eine einladung gesendet konnte zwar kurz connecten flog dann aber wieder raus das gleiche hat er bei mir auch gemacht er war in einen server und bei mir das gleiche spiel.Das ganze ging dann so 3std dann hatten wir die schnautze voll. An die internetvebindung konnte es nicht liegen hatten beide nat tüp2 also kompatibel wie es auch bei gt5 bbc2 und geklappt hatt.

• Max Payne 3 Multiplayer: Freund einladen funktioniert nicht Beitrag #3
liegt am router, da muss man manchmal einige einstellungen treffen. hatte das problem mit nem freund auch mal bei uncharted 3, aber ist eigentlich nur bei p2p so, weiß jetzt gerade aber nicht ob max payne 3 peer to peer ist oder ob es ein server hostet.

• Max Payne 3 Multiplayer: Freund einladen funktioniert nicht Beitrag #4
Server Host der Fehler liegt nicht an dem Router oder Nat Typ 2:
Es gibt verschiedene Fehler.

1) Fehler auf der Schwarzen Liste
2) Datenn nicht Kompatibel
3) Du wurdest aus dem Spiel genommen wegen Internet Problemen

das sind z.b die Fehler die bei mir auftreten soweit ich weiss taucht der Fehler bei fast 90% der Spieler auf.

Also auf den nächsten Patch Warten oder bei dem Rockstar Support Melden und hoffen das die einem Helfen.

• Max Payne 3 Multiplayer: Freund einladen funktioniert nicht Beitrag #5
Ja wir hoffen auf nen Patch der das Problem behebt, haben auch schon zu Rockstar Geschrieben mal sehen ob was passiert. Wäre ja echt schade wenn das nicht klappen würde ist ja so nen Geniales Spiel!

• Max Payne 3 Multiplayer: Freund einladen funktioniert nicht Beitrag #6
Hallo leute,

Seit Tagen versuche ich den Fehler zu beheben, aber ohne erfolg " Achtung.... Verbindugsproblem aus dem spiel genommen..... " ich muss halbe Std. immer server joinen bis einer der mich übernimmt. bis zu 80 % servern lassen mich nicht joinen , wie gesagt Verbindungproblem ! Ich bin seit jahren MP zocker so ein fall habe ich nie gehabt . Was schlägt ihr vor ?

• Max Payne 3 Multiplayer: Freund einladen funktioniert nicht Beitrag #7
Ich Schlage vor das du Unten Rechts im MP schaust welchen NAT Typ du hast und im Router die Ports änderst ich hab seid dem ich das gemacht habe ca alle 50-70 Matches mal ein abruch weil wieder der server spackt :)

• Max Payne 3 Multiplayer: Freund einladen funktioniert nicht Beitrag #8
weiss schon jmd was

wir kämpfen hier mit den nerven

• Max Payne 3 Multiplayer: Freund einladen funktioniert nicht Beitrag #9
Habe gerade an Rockstar geschrieben:

Also Rockstars.Zum wiederholten mal. Alle Spiele funktionieren im MP nur Max Payne 3 nicht mitlerweile bekommen Ich und meine Crew Mitglieder echt die Wut.
Mann kann keine Party fehlerfrei gründen.Laufend fliegen leute aus dem Spiel, oder aus den Partys.Immer wieder Probleme mit den Verbindungen, und kommt mir nicht mehr mit, Spieldaten löschen.Ich habe das schon 2 mal gemacht, habe DMZ , Upnpn alles offen mit ner 55000er DSL Leitung. Jeder andere MP läut Problemlos.Von RDR bis COD. Wenn sich das nicht ändert mit euren Servern sehe ich schwarz für eure nächsten Verkaufszahlen.

Wir brauchen teilweise bis zu einer Stunde um zusammen spielen zu können.Wenn VW solche Autos bauen würde, wären die nach 1 Jahr Konkurs.

Also klare Antworten bitte.Die anderen Spieler, mit denen man sich unterhält(aus anderen Crews) sagen dasselbe. Miese MP Einstellungen eurerseits.
In diesem Sinne kriegt es endlich in den Griff.

Antwort von Rockstar, nach ca. 20 Mails wegen den Fehlern:
[h=6]
[/h][h=6]Email von Rockstar:

Aktualisiert von: Rebecca G, 08. Aug 03:06 pm (EDT):

Hallo!

Ich verstehe Ihren Ärger gut, doch bin ich ja auch nur ein ganz kleines Rad im Getriebe von Rockstar.
Außerdem habe ich hier im technischen Support keine Möglichkeit Ihre Probleme zu beheben. Ich leite alles ordnungsgemäß weiter und hoffe, dass es bald Verbesserungen gibt (denn immerhin bin ich ja regelmäßig der Wut unserer Kunden ausgesetzt...).

Glauben Sie mir, wenn ich eine Möglichkeit hätte unseren Entwicklern auf die Füße zu treten, würde ich das tun... auch wenn mein Job auf der anderen Seite durch all diese Bugs gut abgesichert wird...

Liebe Grüße

Rebecca G
[/h]

• Max Payne 3 Multiplayer: Freund einladen funktioniert nicht Beitrag #10
Komisch mein Max Payne Mp läuft ohne Probs bin Prestige lvl4 und habe ca35000 kills denke es wird an euren routern liegen und nicht an Rockstar.

• Max Payne 3 Multiplayer: Freund einladen funktioniert nicht Beitrag #11
Mein Router ist 4 mon.alt(Fritz Multibox 7390).Alleine habe ich auch keine Probleme.Aber mit der Crew, gibts immer irgendwelche Fehler.

• Max Payne 3 Multiplayer: Freund einladen funktioniert nicht Beitrag #12
Ich habe auch eine Crew und keine Probleme ..wo soll der Fehler jetzt bei Rockstar liegen wenn es bei anderen Funktioniert ?Vl liegt es bei euch an irgendwelchen Einstellungen etc .....besorg dir die Ports schau im Internet usw...

• Max Payne 3 Multiplayer: Freund einladen funktioniert nicht Beitrag #13
Unsere Ports sind alle offen.Ich habe auch schon mit anderen Spielern geredet, die von den selben Problemen reden. Wenn es bei Dir und deiner Crew geht, Herzlichen Glückwunsch.Wenn man bei Rockstar in den Foren schaut, haben aber echt extrem viele das Problem.

• Max Payne 3 Multiplayer: Freund einladen funktioniert nicht Beitrag #14
Ja aber meinst du ich bin Gott oder so das es bei mir Funktioniert? Nö wie gesagt ich würde tippen ihr habt vl irgendwo einen haken falsch gesetzt etc informiert euch noch mal vernünftig vl hilft man euch da weiter ...

Thema:

Max Payne 3 Multiplayer: Freund einladen funktioniert nicht

Max Payne 3 Multiplayer: Freund einladen funktioniert nicht - Ähnliche Themen

Problem mit Coop-Modus Wolfenstein youngblood PS4: Hallo Leute, ich bin neu hier im Forum. Ich habe mir Wolfenstein Youngblood gekauft und zwar die Deluxe Edition mit buddy pass. Es heißt ja, das...
PSN Video auf Youtube: Hallo zusammen, hoffe ihr könnt mir helfen, und zwar kann ich ein Livestream auf Youtube starten und läuft auch einwandfrei. aber will ich jetzt...
PS4 liest keine Spiele und Webbrowser macht öfter Ärger!: Hallo liebe Sony-Freunde, wie die meisten von euch bin ich mit den Produkten von Sony wie PS2-4 und PSP etc. aufgewachsen und für mich kam bei...
Battlefield 1 Probleme...: Hallo zusammen, da ich mittlerweile am verzweifeln bin, würde ich euch gerne mit meinem Problem belasten und hoffe auf Aufklärung, es dreht sich...
PS4 pro Wärmeleitpaste: Hallo, Meine PS4 Pro wurde nach ca. 1Jahr benutzt doch recht laut beim zocken, also wirklich nervig laut, DarkSouls 3 kann ich nicht mehr spielen...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• Martillo
  • developr
  • Tintenfinger
Oben