PS3 Aktualiesirungs Problem

Diskutiere PS3 Aktualiesirungs Problem im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo Zs ich bin Hier neu und kenn mich noch nicht mit dem PS3 so aus!. Undzwar hab ich heute ein PS3 so zusagen Kostenlos bekommen von einem...
  • PS3 Aktualiesirungs Problem Beitrag #1
K

Kinseb

Punkte Reaktionen
0
Hallo Zs ich bin Hier neu und kenn mich noch nicht mit dem PS3 so aus!.

Undzwar hab ich heute ein PS3 so zusagen Kostenlos bekommen von einem Freund.

Und er meinte es geht nicht dann wollte ich hier Fragen ob sich jemand hier aus kennt

ich hab ihn am Fernsehn angeschlossen direkt am Anfang Kommt da ne aktualsierung

Und es ladet und ladet nach 60-70 % Kommt da eiN Fehler Genau dieser Fehler Hier?

Kann mir jemand erklären was genau das ist und vlt. Kann man irgendwie Ps3 Zuruückstezen Wie neu??

Tut mir leid für die noobigen Fragen und wen es falsche Sektion ist bitte Wechseln

Mfg Danke im vorraus

Anhänge

• IMG_0266.JPG
    IMG_0266.JPG
    1,6 MB · Aufrufe: 15
  • PS3 Aktualiesirungs Problem Beitrag #3
Vielen danke für die antwort

Mein Freund Meinte auch Alles Funktioniert aber er lest die Spiele nicht kann es sein das der Laufwerk nicht Funktioniert?

• PS3 Aktualiesirungs Problem Beitrag #4
Keiner der ne ahnung hat wieso er kEine spiele ließt

Würde gern wissen ob es wegem den Laufwerk sein kann oder wegen was kann es sein ?

mfg

• PS3 Aktualiesirungs Problem Beitrag #5
Zum mitschreiben:

Du hast das System zurückgesetzt und der Fehler ist jetzt weg, PS3 aktualisiert und jetzt werden keine Spiele gelsesen richtig?

Schon andere Disks ausprobier also nicht nur unterschiedliche Spiele sondern auch DVD´s und CD´s?
Hörst du ein Geräusch wenn du eine Disk reinlegst? Also wenn die PS3 die Disk andreht?
Der ladekringel oben rechts dreht der sich durchgehend hört er auf und stellt sich auf die Uhrzeit zurück oder hängt er sich auf?

MfG TO_Leckn

• PS3 Aktualiesirungs Problem Beitrag #6
Das Flexkabel zwischen Laufwerk und Platine scheint nicht richtig angeschlossen zu sein, oder defekt.

• PS3 Aktualiesirungs Problem Beitrag #7
RSKV2010 schrieb:
Das Flexkabel zwischen Laufwerk und Platine scheint nicht richtig angeschlossen zu sein, oder defekt.

Das ist eine sehr optimistische Behauptung bei einer PS3 (die man ja normalerweise erst öffnet wenn was kaputt ist)^^

MfG TO_Leckn

• PS3 Aktualiesirungs Problem Beitrag #8
Stimmt auch wieder :D
Das problem tritt aber häufig auf, nachdem ein neues Laufwerk eingebaut wurde.
However, iewas stimmt mit dem Laufwerk nicht, sei es der BD Laser oder das Kabel halt (gar ein inkompatibles?).

Ich vermute mal (ganz vorsichtig) dass er Homebrew drauf hatte :/

• PS3 Aktualiesirungs Problem Beitrag #9
Danke Für die allen antworten Nein mein Kumpel meinte das keine spiele Funktionieren also er nimmt keine CD's an

Was ist homebrew ?? wen homebrew drauf war geht das nicht mehr?

• PS3 Aktualiesirungs Problem Beitrag #10
Ich hatte mal den Fehler, dass die PS3 keine PS3 spiele mehr gescheit lesen konnte PS2 und PS1 ging aber noch... 3 Monate später war mein Laser kaputt.

Aber vorerst was hast du im Recovery-Menu gemacht?

MfG TO_Leckn

• PS3 Aktualiesirungs Problem Beitrag #11
Hallo ich komm nicht mal ins Recovery Menu

Ich mache genau wie es beschrieben wird :(

Standbye taste halten einmal piepen dan anch 5 sekunden piepen dan geht sie aus

dan finger weg dan wieder halten nach dem 2 piep finder weg aber dan kommt direkt der System aktualiesirung :(

und wen ich am anfang an mache macht der laufwerk komische geräusche ist das normal?

• PS3 Aktualiesirungs Problem Beitrag #12
Achso du hast immernoch den aktualisierungsfehler...

RSKV2010 schrieb:

Er hat recht!
Ich hab mich ein bisschen umgesehen und der Fehler wird behoben indem was am Laufwerk repariert wird.

Such mal auf YouTube nach 8002F14E

MfG TO_Leckn

Zuletzt bearbeitet:
  • PS3 Aktualiesirungs Problem Beitrag #13
Wieso komm ich aber nicht ins recovery menü`?

• PS3 Aktualiesirungs Problem Beitrag #14
Ich hab den Fehler auch schon mal gesehen... die PS3 lässt einen nicht ins Recovery Menu bei einem Update-Fehler...

MfG TO_Leckn

Thema:

PS3 Aktualiesirungs Problem

PS3 Aktualiesirungs Problem - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Tausche Samsung TV - HDMI Ausgang erkennt nicht alle Geräte?: Hallo zusammen. Ich habe seit heute ein etwas merkwürdiges Problem mit meinem Samsung UHD TV. Das ist der UE49KU6509. Es ist so, dass ich immer...
Grafikkarte defekt?: Hi Leute, ich habe ein Problemchen mit meiner PS3 (über HDMI an Monitor angeschlossen): bereits vor 2 Wochen ist mir aufgefallen, dass beim...
Probleme beim anmelden meiner neuen Ps3 mit meiner alten ID: Hallöchen liebe Leute.... habe ein dezentes Problem. Und zwar hab ich mir heute ein neue, aber gebrauchte Ps3 gekauft, die auch formatiert...
Scuf Controller / Headset gesucht!: Servus PS4 Community, ich möchte mir für das kommende CoD einen Scuf-Controller anschaffen von scufgaming.com. Bevor hier irgendjemand meint...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• OCV
    OCV
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • OCV
Oben