Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Max Payne 3 - Multilingual?
Diskutiere Max Payne 3 - Multilingual? im Max Payne 3 Forum im Bereich M; Hi Zusammen!
Da ich nirgens was über dieses Thema gefunden habe, dachte ich, ich frag' doch hier mal^^
Meine Frage ist, ob das neue Game: Max...
Max Payne 3 - Multilingual? Beitrag #1
U
Unregistriert
Gast
Hi Zusammen!
Da ich nirgens was über dieses Thema gefunden habe, dachte ich, ich frag' doch hier mal^^
Meine Frage ist, ob das neue Game: Max Payne 3 (PS3) denn auch Multilingual ist, sodass ich es beruhigt aus dem Ausland (Amerika, Kanada) bestellen kann?
Ich würde es mir bei planetaxel.com bestellen.
Ich wäre sehr froh, wenn ihr mir dementsprechende Links schickt bzw. mir weiterhelft!
Laut http://www.spielesprachen.de hat die UK Version englischer Ton und dt. Untertitel. Ob das bei der US Version genau so ist kann ich dir nicht sagen. Deutschen Ton musst du aber bei keiner Version erwarten... soweit ich weiss.
also hab die uk pegi fassung und die is soweit in deutsch untertitelt ,menü auf deutsch
Max Payne 3 - Multilingual? Beitrag #4
Snowballwusha
Punkte Reaktionen
115
Pegi,Uk Fassung: Eng. Sprache Dt untertitel und Menü auf Dt
Pegi,At Fassung: Eng. Sprache Dt untertitel und Menü auf Dt
UK,Tbs Fassung: Eng. Sprache Eng Untertitel und Menü auf Eng
US,MRSB Fassung: Eng. Sprache Eng Untertitel und Menü auf Eng
Dt/Usk Fassung: Ka ob auch die Sprache auf Deutsch ist,
*Edit* Falls sich da nen Fehler reingeschlichen hat hoffe soweit konnte das Helfen.
Max Payne 3 - Multilingual? Beitrag #5
U
ulita
Punkte Reaktionen
0
soweit ich weiß ist jede fassung mittlerweile auf deutsch
klick mal auf diese Seite..
gucke gleich mal welche versionen meine kollegen und ich haben, sind aber alle auf deutsch
Max Payne 3 - Multilingual? Beitrag #6
Snowballwusha
Punkte Reaktionen
115
US ist Eng,Eng,Eng und die anderen haben DT untertitel aber keine Version hat Dt Sprache.
Verkaufe Max Payne 3, Diablo III: Wie gesagt, verkaufe die beiden games. Diablo III nur angespielt, Code noch unbenutzt.
Beide, am liebsten zusammen, für 55 EUR (inkl Versand)...
Muss ich bevor ich Max Payne 3 spiele die Vorgänger gezockt haben?: Hi Leute, Bald isses ja soweit,und des Geile Spiel Max Payne 3 released endlich! Habs mir heut im Ga(y)mestop vorbstellt und wollt fragen...
PS4 mit Beyerdynamic Headset bzw.Beyerdynamic Kopfhörer....: Hallo,ich bekomme ca.im Juni meine PS 4.Und am:11.06.2014 The Elder Scrolls Online Imperial Edition (ESO TESO) für Sony PS4
Ihre Online-Bestellung...
Tekken Redemptions (Fanfiktion): Die Idee kam mir im Jahr 2009. Damals habe ich wie ein Verrückter Tekken 5 gespielt und habe mir gedacht, dass es mal lustig wäre, auch zu Tekken...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde!
Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...