Auf Platte gespeicherte PSN-Daten auslesen?

Diskutiere Auf Platte gespeicherte PSN-Daten auslesen? im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hallo zusammen, leider weiß ich mein PSN-PW nicht mehr; GB-Datum wohl auch falsch eingegeben; GB-Recovery über psn-lost-password leider ohne...
  • Auf Platte gespeicherte PSN-Daten auslesen? Beitrag #1
U

Unregistriert

Gast
Hallo zusammen,

leider weiß ich mein PSN-PW nicht mehr; GB-Datum wohl auch falsch eingegeben; GB-Recovery über psn-lost-password leider ohne Erfolg...

Gibt es eine Möglichkeit, an den Account auf der Platte heranzukommen? Bis dato habe ich nur Lösungen für die PSP gefunden...

Vielen Dank fürs Lesen und Antworten :)

• Auf Platte gespeicherte PSN-Daten auslesen? Beitrag #2
AW: auf Platte gespeicherte PSN-Daten auslesen?

bleibt nur sony anzurufen aber auslesen der platte ist soweit ich nicht möglich

Thema:

Auf Platte gespeicherte PSN-Daten auslesen?

Auf Platte gespeicherte PSN-Daten auslesen? - Ähnliche Themen

Die Erweckung der PS3fat 80GB: Meine PS3fat 80GB scheine ich in den "Hirntot" getrieben zu haben. Wobei das Wort vermutlich nicht ganz korrekt ist. Im Grunde hatte ich versucht...
PSN Aufladen mit Prepaid Karte funktioniert nicht !?!? - Hilfe...: hi all, ich bin neu in der gemeinde und seit weihnachten stolzer besitzer einer PS4. die zweite nach 20 jahren ! :-)...dat ding ist der hammer...
PSN -> Passwort zurücksetzen Problem: Guten Tag Zusammen Ich habe folgendes Problem: Vor ca einem Monat habe ich das Passwort meines PSN Accountes geändert und jetzt vergessen. Ich...
PS3-Slim Festplatte getauscht: Mit meinem letzten Installierten Spiel -Sleeping Dogs- bin ich langsam an die Grenzen meiner 120Gb Slim gestoßen. Systeminformation sagt: noch 5...
Gebrauchte Playstation 3 - Probleme mit PSN?: Hallo zusammen, Leider habe ich mittels Suchfunktion keinen passenden Thread gefunden, also erstelle ich selbst einen. Ich habe vor mir in der...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben