~Suche einen ModernWafare3 Clan~

Diskutiere ~Suche einen ModernWafare3 Clan~ im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hallo, Mein Name ist Leon, Ich bin 17Jahre alt, Ich wohne in der nähe Berlin's, Es geht dadrum das ich einen Clan suche: Ich bin Prestige 6...
  • ~Suche einen ModernWafare3 Clan~ Beitrag #1
V

VezoKz

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
Mein Name ist Leon,
Ich bin 17Jahre alt,
Ich wohne in der nähe Berlin's,

Es geht dadrum das ich einen Clan suche:

Ich bin Prestige 6 Rang 60
Headset vorhanden
Teamfähig,
Lustig drauf,
Oft Aktiv,
Ein Guter Spieler.

Meine Psn addi ist ; xViva-LazVeqaz

Thaanks :D

• ~Suche einen ModernWafare3 Clan~ Beitrag #2
deine K/D ?

• ~Suche einen ModernWafare3 Clan~ Beitrag #3
Meine K/D ist 1,185

• ~Suche einen ModernWafare3 Clan~ Beitrag #4
Elite Premium?

• ~Suche einen ModernWafare3 Clan~ Beitrag #5
Besorge ich mir nächsten Monat

• ~Suche einen ModernWafare3 Clan~ Beitrag #6
Kannst mich ja mal im PsN anschreiben A-WAX91 und schau mal bei uns auf der Seite vorbei.

Würden uns über ein neues Mitglied freuen :)

Thema:

~Suche einen ModernWafare3 Clan~

~Suche einen ModernWafare3 Clan~ - Ähnliche Themen

Battlefield 6 Open Beta auf PS5: Dein Download-Guide: Battlefield 6 Open Beta auf PS5: So klappst du dir den Download! Die Battlefield 6 Open Beta ist endlich am Start – zumindest für alle, die Early...
Suche Mitspieler/in für Dead by Daylight: Hallo zusammen, wie der Titel schon verrät, suche ich einen Mitspieler oder eine Mitspielerin für Dead by Daylight. Gerne auch Anfänger...
Tollpatsche suchen neue Tollpatsche: Moin Leute, Wir sind eine kleine Gruppe von Spielern, die ein paar neue Mitspieler sucht. Bei uns Tollpatschen geht es meistens um Spaß am Spiel...
PS4 Multigaming Clan sucht Member: Moin. Wir, der German Death Angels Multigaming Clan, sucht neue Leute! Was solltet ihr mitbringen? -18+ -Headset -Spaß am daddeln Zu uns: GDA...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben