Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
VerkaufeSingstar Mikrofone
Diskutiere Singstar Mikrofone im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hallo in die Runde,
bitte 2 Singstar USB Mirkrofone an.
Funktionieren einwandfrei!
Preis inkl. Versand = 12 Euro
Grüße
Dejan
PlayStation 6 Leak: Simpler, smarter, modular: Alles deutet auf einen komplett neuen Vibe bei der PlayStation 6 hin. Angeblich schmeißt Sony diesmal ordentlich Ballast über Bord – das Design...
Suche 13 Sentinels Aegis Rim - PS4: Moin zusammen,
ich suche das o. g. Spiel für einen vernünftigen Preis. Wer seins zu verkaufen hat, bitte mit Bild und Preisvorstellung inkl...
Internetverbindung fehlgeschlagen: Hallo,
ich habe mich hier angemeldet, weil ich langsam am verzweifeln bin und mir die ganzen Tipps im Internet nichts bringen und keine Abhilfe...
USB-Lautsprecher an PS4 Slim anschließen?: Hallo zusammen,
habe meinen TV weggegeben und habe meine PS4 Slim jetzt über HDMI an einen Monitor ohne Lautsprecher angeschlossen. Jetzt stehe...
Separates Mikrofon an Controller: Ich möchte ein Nackenbügelmikro an einem PS4 Controller betreiben, bisher jedoch ohne Erfolg. Weder mittels meiner 2,4 GHz Funkstrecke (Ausgang...