Verkaufe Singstar Mikrofone

Diskutiere Singstar Mikrofone im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hallo in die Runde, bitte 2 Singstar USB Mirkrofone an. Funktionieren einwandfrei! Preis inkl. Versand = 12 Euro Grüße Dejan
  • Singstar Mikrofone Beitrag #1
realmasterd

realmasterd

Punkte Reaktionen
0
Hallo in die Runde,

bitte 2 Singstar USB Mirkrofone an.
Funktionieren einwandfrei!

Preis inkl. Versand = 12 Euro

Grüße
Dejan

Anhänge

• 2012-05-21 19.19.04.jpg
    2012-05-21 19.19.04.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 0
Thema:

Singstar Mikrofone

Singstar Mikrofone - Ähnliche Themen

PlayStation 6 Leak: Simpler, smarter, modular: Alles deutet auf einen komplett neuen Vibe bei der PlayStation 6 hin. Angeblich schmeißt Sony diesmal ordentlich Ballast über Bord – das Design...
Suche 13 Sentinels Aegis Rim - PS4: Moin zusammen, ich suche das o. g. Spiel für einen vernünftigen Preis. Wer seins zu verkaufen hat, bitte mit Bild und Preisvorstellung inkl...
Internetverbindung fehlgeschlagen: Hallo, ich habe mich hier angemeldet, weil ich langsam am verzweifeln bin und mir die ganzen Tipps im Internet nichts bringen und keine Abhilfe...
USB-Lautsprecher an PS4 Slim anschließen?: Hallo zusammen, habe meinen TV weggegeben und habe meine PS4 Slim jetzt über HDMI an einen Monitor ohne Lautsprecher angeschlossen. Jetzt stehe...
Separates Mikrofon an Controller: Ich möchte ein Nackenbügelmikro an einem PS4 Controller betreiben, bisher jedoch ohne Erfolg. Weder mittels meiner 2,4 GHz Funkstrecke (Ausgang...

Zurzeit aktive Besucher

• MarsvinEveby
  • Darth-Cardus
Oben