Cod Clan sucht member

Diskutiere Cod Clan sucht member im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hey Leute habt ihr Bock unsern Clan beizutreten und hochzuleveln? Dann seit ihr hier genau richtig.denn unser Clan G3M4AN OwN3r sucht noch aktive...
  • Cod Clan sucht member Beitrag #1
K

Killah_Kartofel

Gast
Hey Leute habt ihr Bock unsern Clan beizutreten und hochzuleveln?
Dann seit ihr hier genau richtig.denn unser Clan G3M4AN OwN3r sucht noch aktive mitglieder mit Elite Premium das ihr bei den Clan Ops mitmachen könnt :)
Ihr könnt ja was von euch schreiben.
Und ich würde mich sehr auf euch freuen.

• Cod Clan sucht member Beitrag #2
Hey kann ich in euren Clan
bin 14 JAhre alt
hab Elite free
zocke TDM und S&Z
hab ein Headset
adde mich ma Mario_MJ_10

Thema:

Cod Clan sucht member

Cod Clan sucht member - Ähnliche Themen

Clan gründung: Heii meine Name ist Grisu bin zwar schon 38 seit kurzem ABER jung geblieben 🧘✌️und ich möchte einen Clan gründen. Ich stellte mir vor das wir...
Suche Mitspieler (16+): Hey Leute ✌️, da die Playstation Communities durch das "neue" Update abgeschafft wurden, fällt es einem nun relativ schwer neue Leute zum zocken...
PS4 Funclan p0wned hopeless people sucht Member: Clan sucht Member (PS4, 18+) Willkommen bei p0wned hopeless people, die vielleicht größte Familie der Welt. Wir sind ein Funclan, bei dem der...
EURO CLAN sucht Verstärkung: EURO CLAN SUCHT VERSTÄRKUNG Stoße jetzt zu einem der aktivsten, geselligsten und Humorvollsten Clans Deutschlands mit aktuell über 100...
Team SliicE sucht ständig und dringend nach Member Supporter wie Admins: Der SliicE Clan sucht Member Supporter Admin´s wenn nun interesse besteht eine von diesen oben genannten rolen anzunehmen schreibt mir per direkt...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben