Hallo wir suchen noch member für unseren MW3 Clan bitte melden

Diskutiere Hallo wir suchen noch member für unseren MW3 Clan bitte melden im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hallo und zwar suchen wir noch member für unseren Clan die - Nett - Spielfreundlich - regelmäßig online sind - Gerne in einer Gruppe spielen -...
  • Hallo wir suchen noch member für unseren MW3 Clan bitte melden Beitrag #1
H

heiniii

Punkte Reaktionen
0
Hallo
und zwar suchen wir noch member für unseren Clan die
- Nett
- Spielfreundlich
- regelmäßig online sind
- Gerne in einer Gruppe spielen
- K/D ist egal
- Headset ist PFLICHT

Wenn ihr Interesse habt meldet euch hier im Forum oder auf der PlayStation mein PSN Name ist Heiinii Aber schreibt zur freundschaftsanfrage auch eine Nachricht das ihr Wegen Clan seid.

Thema:

Hallo wir suchen noch member für unseren MW3 Clan bitte melden

Hallo wir suchen noch member für unseren MW3 Clan bitte melden - Ähnliche Themen

Suche Spieler für den Spaß: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach PS4/PS5 Spielern. Ganz egal wie alt ihr seit (mindestens so alt wie die Spiele die gezockt werden) und...
Suche Spieler für diverse Games: Hallo zusammen, wie der Name schon sagt, suche ich Spieler für ein paar Games. Da ich nicht unbedingt 2 Themen aufmachen möchte, nutze ich...
PS5: Suchen Minecraft Mitspieler für Fortgeschrittenen Bedrock Realm (PS4/5) 20J. +: Hallo liebe Suchende. Auch wir sind suchende, denn wir suchen aktive Mitglieder für unseren Survival Realm. 😉 Zum Realm: Fortgeschrittener...
🛡⚔Gilde sucht Mitglieder für Mount&Blade2 Bannerlord⚔🛡: #ps4 #PS5 #Gildenwerbung Hört, hört tapfere Abenteurer und Krieger❗ Der Herold der Skyliner hat was zu verkünden! 📯 Wetzt eure Waffen, beult...
Tollpatsche suchen neue Tollpatsche: Moin Leute, Wir sind eine kleine Gruppe von Spielern, die ein paar neue Mitspieler sucht. Bei uns Tollpatschen geht es meistens um Spaß am Spiel...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben