CoD MW3 Offline LAN-Fähig?

Diskutiere CoD MW3 Offline LAN-Fähig? im Call of Duty: Modern Warfare 3 Forum im Bereich C; Hey Leute! Am Wochenende will ich mit paar Freunden (8Leute) MW3 gerne zusammen zocken. Meine Frage an euch ist nun, ob ich mit 4Konsolen...
  • CoD MW3 Offline LAN-Fähig? Beitrag #1
H

Hennes88

Punkte Reaktionen
0
Hey Leute!

Am Wochenende will ich mit paar Freunden (8Leute) MW3 gerne zusammen zocken.
Meine Frage an euch ist nun, ob ich mit 4Konsolen, 4Spielen, 4TV´s ohne Internet-Verbindung zusammen spielen kann. Also die Multiplayerkarten offline gegen einander?

Gruß

Hennes88

Thema:

CoD MW3 Offline LAN-Fähig?

CoD MW3 Offline LAN-Fähig? - Ähnliche Themen

PS4 und PS5 über Lan Kabel verbinden: Hallo, mein Bruder hat die PS5 und PS Plus, ich habe die PS4 und kein PS Plus. Jetzt wollen wir gerne FarmingSimulator zusammen spielen, da ich...
Mit Zocker Gesucht: Heyaa Leute , bin auf der Suche nach Leuten für Multiplayer und Koop spielen, wie z.B. diablo 3 (Season) destiny 2 the elder scrolls online tiny...
Suche aktive Spieler (PS3): Hallöö zusammen! :) Leider besitze ich keine Ps4, da wäre die Suche nach Spielern womöglich einfacher.. allerdings zocke ich noch...
BF5, WWZ, COD MW 2019 sind faforisiert: Hey, bin 85er Jahrgang und suche paar Leute die gelegentlich am Wochenende, meist in der Nacht, zocken möchten. Bin noch relativ frisch mit der...
Lokale Multiplayer Session mit zwei PS4: Hallo zusammen, ich bin neu hier. Daher hoffe ich, das Thema wurde hier nicht zuvor behandelt. Zumindest habe ich nichts gefunden. Wir wollen...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
  • JohnnyxLoulp
Oben