Suche gute gamer für meinen neuen Clan!!! BITTE MELDEN

Diskutiere Suche gute gamer für meinen neuen Clan!!! BITTE MELDEN im Uncharted 3: Drake's Deception Forum im Bereich U; Also was ich wil steht ja oben ;D meldet euch, wenn ihr denkt ihr habt es drauf :D Schreibt am besten direkt eure KD dazu und eure ID wäre auch...
  • Suche gute gamer für meinen neuen Clan!!! BITTE MELDEN Beitrag #1
L

LiLLARS95

Punkte Reaktionen
0
Also was ich wil steht ja oben ;D meldet euch, wenn ihr denkt ihr habt es drauf :D
Schreibt am besten direkt eure KD dazu und eure ID wäre auch nicht schlecht :D
Hoffe wir können zusammen was bringen ;DD

Thema:

Suche gute gamer für meinen neuen Clan!!! BITTE MELDEN

Suche gute gamer für meinen neuen Clan!!! BITTE MELDEN - Ähnliche Themen

Suche Spieler für diverse Games: Hallo zusammen, wie der Name schon sagt, suche ich Spieler für ein paar Games. Da ich nicht unbedingt 2 Themen aufmachen möchte, nutze ich...
Mitspieler ab 20j+ gesucht!: Psn: TheReal_McLoviin Hallo liebes Forum. Wie die meisten hier, bin ich dank der Löschung der comnunity-funktion, mehr oder weniger dazu...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Suche Mitspieler für diverse games :): Hey Leute:) Ich heiße matze, bin 30 Jahre alt und suche Mitspieler für verschiedene games wie z.b. Bf4 und 1, Destiny, Star wars battlefront 2...
Mitspieler für APEX gesucht (Anfänger): Guten Tag zusammen , ich bin Micha und bin knackige 24 Jahre jung. Ich wollte mit dem Apex Legends spielen beginnen. Nach dem Tutorial würde ich...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben