Suche jemanden der einen hdpvr hat und PS3 spielt

Diskutiere Suche jemanden der einen hdpvr hat und PS3 spielt im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; hey ich suche jm der gene für mich gewisse Spiele aufnimmt und mir die vlt bearbeitet....oder ich kann sie auch bearbeiten je nachdem und ich...
  • Suche jemanden der einen hdpvr hat und PS3 spielt Beitrag #1
C

cod-freak

Punkte Reaktionen
10
hey ich suche jm der gene für mich gewisse Spiele aufnimmt und mir die vlt bearbeitet....oder ich kann sie auch bearbeiten je nachdem und ich würde mich sehr freuen *-* :) wenn jm. lust hat der soll mich privat anschreiben .... danke :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Suche jemanden der einen hdpvr hat und PS3 spielt Beitrag #2
AW: Suche jemanden der einen hdpvr hat und ps3 spielt...

hdpvr nicht, aber HDD DVD Recorder zum recorden von PS3

• Suche jemanden der einen hdpvr hat und PS3 spielt Beitrag #3
AW: Suche jemanden der einen hdpvr hat und ps3 spielt...

geht der auch dafür ?

Thema:

Suche jemanden der einen hdpvr hat und PS3 spielt

Suche jemanden der einen hdpvr hat und PS3 spielt - Ähnliche Themen

EA FC 25 / FIFA Pro Clubs Spieler Suche: *Spielersuche* Moin, wir, die Happy Pirates, suchen nach Mitspielern zum Start von FC25. Wir spielen auf der PS5 und zocken seit Fifa 13...
PS3 spielt keine Spiele mehr ab, aber DVDs: Hallo, ich wollte meine alte PS3 für meinen Neffen starte, aber sie erkennt die Spiele nicht mehr. DVDs spielt sie allerdings weiterhin...
Suche Mitspieler (16+): Hey Leute ✌️, da die Playstation Communities durch das "neue" Update abgeschafft wurden, fällt es einem nun relativ schwer neue Leute zum zocken...
Suche mitspieler für minecraft ps3: Hallo wie ihr gelesen habt suche ich Leute mit denen ich minecraft auf der ps3 spielen kann. Ich spiele gerne überleben aber auch Kreativ und...
Store lädt manchmal keine Bilder, Suche funktioniert nicht im Store, Freunde werden nicht angezeigt in Parties: Moin, ich hab ein Problem mit meiner nagelneuen Playstation 5 (CFI - 1100). Die habe ich vergangenen Samstag im MM gekauft. Prinzipiell hat die...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben