Probleme beim Verbinden der PS3 an einem Reciver

Diskutiere Probleme beim Verbinden der PS3 an einem Reciver im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo zusammen Habe zur zeit ein kleines problem beim anschliessen der ps3 an einem onkyo ht-r380. Und zwar habe ich die ps3 über einem hdmi...
  • Probleme beim Verbinden der PS3 an einem Reciver Beitrag #1
D

Dccmarx

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen

Habe zur zeit ein kleines problem beim anschliessen der ps3 an einem onkyo ht-r380.
Und zwar habe ich die ps3 über einem hdmi karbel an dem oben gennanten reciver angeschlossen! Wenn ich die ps3 starte klappt auch alles wunderbar bild habe ich auf dem tv und ton kommt aus denn boxen!

Nur wenn ich jetzt ein spiel starte bschaltet das signal irgendwie ab ich bekomme keine bild mehr und sound auch nicht. Obwohl die ps3 noch eingeschaltet ist und der reciver eigentlich auch

Vielleicht hatte das problem von euch auch jemand und kann mir dabei helfen denke das es am recivere liegt, aber warum er es macht weis ich nicht.

• Probleme beim Verbinden der PS3 an einem Reciver Beitrag #2
wahrscheinlich hat dein receiver kein hdcp oder probleme damit, so dass deine ps3 ihn nicht erkennt und somit kein bild ausgibt

• Probleme beim Verbinden der PS3 an einem Reciver Beitrag #3
Doch eigentlich sollte er es unterstützen aber sicher bin ich mir gerade nicht.
aber das startmenü zeigt er ja normal an und denn sound trennt er ja auch videos kann ich ja auch gucken mit der ps3 nur sobald ich ein spiel starte sagt der tv mir dann auf einmal kein signal mehr!

• Probleme beim Verbinden der PS3 an einem Reciver Beitrag #4
kannst du blurays schauen?

• Probleme beim Verbinden der PS3 an einem Reciver Beitrag #5
Ja bluerays spiel er auch ab 3d sogar auch also weis ich nicht warum er das bei spielen nicht macht :(

Kann es vielleicht sein das es an der auflösung liegt, es haben ja nicht alle spiele 1080p? Oder kann es damit nicht zusammen hängen?

Thema:

Probleme beim Verbinden der PS3 an einem Reciver

Probleme beim Verbinden der PS3 an einem Reciver - Ähnliche Themen

Probleme HDMI Verbindung von OLED 55 zu PS 5: Hallo Community, wennich die PS 5 mit dem HDMI Kabel zum OLED-TV verbinde, wird diese auch als PS 5 erkannt, der Startbildschirm der PS 5 ist...
Ps5 Pro - kein Surround Sound: Hallo zusammen, folgendes Problem besteht, nämlich das ich über meine aktuelle Konfiguration kein Surround Sound erhalte und das obwohl mein TV...
PS4 Sound+PC Lautsprecher+PC Bildschirm: Hallo Zusammen, ich bräuchte mal eure Hilfe. Der Sohn meines Kumpels hat eine PS4 Slim, welche er mit einem HDMI Kabel an einen PC-Bildschirm...
PS4 Wiedergabe über AV Receiver ONKYO HT-R393 (5.1 Kanal Heimkinopaket HTP-358): Hallo, ich habe die PS4 an meinen AV Receiver ONKYO HT-R393 (5.1 Kanal Heimkinopaket HTP-358) angeschlossen. Das Gerät sucht zwischen 5-15 Minuten...
Black Ops 2 hängt sich auf beim Verbinden mit PSN: Moin moin, ich habe mir gestern eine gebrauchte Black Ops 2 CD bei GameStop geholt, doch wenn ich mit dem PSN verbunden bin, bleibt es beim Intro...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben