Back to Krakand Englische Version sharen?

Diskutiere Back to Krakand Englische Version sharen? im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hallo. Mein Kollege hat erst vor kurzem mit BF3 begonnen und da wir alle (Der Clan) nur die Deutsche Version hat geht das nicht. Es nervt ziemlich...
  • Back to Krakand Englische Version sharen? Beitrag #1
A

AcErRaP

Punkte Reaktionen
1
Hallo.
Mein Kollege hat erst vor kurzem mit BF3 begonnen und da wir alle (Der Clan) nur die Deutsche Version hat geht das nicht. Es nervt ziemlich das wir nach fast jeder Runde raus gehen müssen weil er nicht mit Zocken kann. DAS WICHTIGSTE! Nein wir wollen eure Acc´s nicht stehlen oder sonst was damit machen!! Mir wurde selber auch schon ein Acc geklaut und das ist Assi!! Also wenn jemand B2K hat die
AMERIKANISCHE
Version würde ich es meinen Kollegen weiter geben und ihr Addet euch dann!

Danke fürs Lesen!

MfG AcErRaP

Zuletzt bearbeitet:
  • Back to Krakand Englische Version sharen? Beitrag #2
Die englische Version ist komplett mit der deutschen kompatibel. Ein Freund von mir hat aus der englischen Version mir sein B2K geshared, also klappt das auch umgekehrt.

• Back to Krakand Englische Version sharen? Beitrag #3
Hey.
Nein es geht eben nicht! Sonst würde ich es ja nicht reinschreiben ;) und schon mal an den BLES Code gedacht?

MfG AcErRaP

• Back to Krakand Englische Version sharen? Beitrag #4
Das ist komisch, weil ein Freund von mir die UK Version hat und mir das problemlos sharen konnte, also muss es anders herum auch gehen. Aber falls nicht, wirst du hier ohne gegenleistung und mit so wenig Posts ziemlich wenig erfolg haben.

• Back to Krakand Englische Version sharen? Beitrag #5
Ich habe meinen Kollegen gefragt ich habe die Deutsche Version und habe einen BLES Code er hat die Amerikanische Version und er hat eine BLUS Code also kann das rein theoretisch gar nicht klappen. Zu der Gegenleistung: Ich brauche es nicht wenn einer das macht dann muss er sich mit meinen Kollegen absprechen ich frage und "Vermittle" das bloß alles ;)

• Back to Krakand Englische Version sharen? Beitrag #6
ach so, er hat die amerikanische. Schreib das besser gleich in den Titel, denn die englische UK-Version ist damit auch nicht kompatibel.

• Back to Krakand Englische Version sharen? Beitrag #7
Also bei mir gehts, habe das deutsche Spiel und einen Englischen Code.
Habe mir nur einen Englischen PSN Acc gemacht^^

Thema:

Back to Krakand Englische Version sharen?

Back to Krakand Englische Version sharen? - Ähnliche Themen

Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
Tekken Redemptions (Fanfiktion): Die Idee kam mir im Jahr 2009. Damals habe ich wie ein Verrückter Tekken 5 gespielt und habe mir gedacht, dass es mal lustig wäre, auch zu Tekken...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben