PS3 alt Laufwerk

Diskutiere PS3 alt Laufwerk im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo alle miteinander..... Ich habe ein kleines Problem mit meiner Paysi... und zwar.. Die Disk kommt nicht mehr raus, wenn ich den Eject...
  • PS3 alt Laufwerk Beitrag #1
S

stefan27185

Punkte Reaktionen
0
Hallo alle miteinander.....

Ich habe ein kleines Problem mit meiner Paysi... und zwar..

Die Disk kommt nicht mehr raus, wenn ich den Eject Button drücken probiert sie die Disk auszuwerfen aber Der Motor dreht und dreht aber es passiert nichts.
Ich habe schon versucht das laufwerk zu zerlegen und es richtig wieder zusammen zu bauen natürlich mit anleitung... aber das Problem bleibt das selbe...
Wenn ich den Button drücke versucht die Mechanik sie auszuwerfen kommt aber nicht weit, wenn ich das LW öffne sehe ich das die Disk ca. 1cm weit geschoben worden ist und dann bleibt sie hängen. Die Zahnräder habe ich überprüft sind aber alle ok... den Motor hört man auch wenn man probiert also scheint es dieser auch icht zu sein...

Vielleicht weis von euch jemand weiter...

LG Stefan

• PS3 alt Laufwerk Beitrag #2
LWK Reset mal versuchen 12 sec lang eject taste halten.
dann wird das LWK zurückgesetzt.

• PS3 alt Laufwerk Beitrag #3
Ich habs... trozdem danke...^^

(der motor wars.....)

LG

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

PS3 alt Laufwerk

PS3 alt Laufwerk - Ähnliche Themen

Blu Ray Laufwerk macht schleifende Geräusche: Hallo, ich habe seit einiger Zeit ein Problem mit dem Blu Ray Laufwerk meiner PS3 (CECHL04, FAT, 80GB). Mein Neffe hat vor kurzem etwas in das...
Battlefield 1 Probleme...: Hallo zusammen, da ich mittlerweile am verzweifeln bin, würde ich euch gerne mit meinem Problem belasten und hoffe auf Aufklärung, es dreht sich...
PS3 Cech L04 Laufwerk zeigt keine Disk mehr an: Guten Tag, zu aller erst ich heiße Dennis. Gestern habe ich mir eine gebrauchte PS3 Cech L04 gekauft und als Sie ankam war ich erstmal...
Probleme mit dem PS3 Laufwerk: Schönen guten Tag :) Seid einiger zeit habe ich das Problem das meine PS3, wenn ich ein Spiel gezockt habe und sie ausmache und nach einer...
PS3 CECHG04 Laufwerkmechanik einstellen: Juhu, habe eine Ps3 FAT CECHG04, Laufwerk: KEM-400AAA. Da mein Laufwerk bzw. der Laser hinüber war (zum 2. mal), habe ich mir einen neuen...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus

Neueste Beiträge

Oben