The Line- eure Kritiken und Fragen ist gefragt..

Diskutiere The Line- eure Kritiken und Fragen ist gefragt.. im Games Forum im Bereich Playstation Games; am 29. Juni 2012 ist es soweit! Was denkt ihr über das neue Spiel "The Line" ? Bitte eure Kritiken dazu.. Ich selbst habe sehr hohe Erwartungen...
  • The Line- eure Kritiken und Fragen ist gefragt.. Beitrag #1
SolidSnake

SolidSnake

Punkte Reaktionen
115
spec-ops-the-line-ps3.jpg

am 29. Juni 2012 ist es soweit! Was denkt ihr über das neue Spiel "The Line" ? Bitte eure Kritiken dazu..

Ich selbst habe sehr hohe Erwartungen und warte schon ewig dadrauf genau wie Hitman und Max Payne 3.. deswegen auch der Thread.

Ich hab mal sofort paar fragen 1. Sprachauswahl in DE? 2. ob die DE version auch in uncut sein wird?

Zuletzt bearbeitet:
  • The Line- eure Kritiken und Fragen ist gefragt.. Beitrag #2
Also ich muss sagen, dass mir die Demo sehr gut gefallen hat.
Was ich aber in Frage stelle, ob das Spiel mit der Story punkten kann, denn ich denke dass es auf dauer doch schon recht eintönig werden kann.
Noch hinzu muss ich sagen, dass ich von der Grafik doch etwas mehr erhofft habe.
Dennoch werde ich mich noch relativ neutral dazu halten und einige Tests und Reviews abwarten oder daraufhin warten, es selbst zu spielen! ;)

• The Line- eure Kritiken und Fragen ist gefragt.. Beitrag #3
Ich bin wahrscheinlich zu voreingenommen, weil ich Shooter generell
nicht so mag. Aber ich hatte mir trotzdem mal die Demo zugelegt und
gehofft, dass es wirklich so mitreißend ist, wie im Vorfeld gesagt wurde.
Nach ungefähr 15-20 Minuten war ich aber dermaßen gelangweilt, dass
ich die Demo wieder gelöscht hab..

• The Line- eure Kritiken und Fragen ist gefragt.. Beitrag #4
Blacky89 schrieb:
Ich bin wahrscheinlich zu voreingenommen, weil ich Shooter generell
nicht so mag. Aber ich hatte mir trotzdem mal die Demo zugelegt und
gehofft, dass es wirklich so mitreißend ist, wie im Vorfeld gesagt wurde.
Nach ungefähr 15-20 Minuten war ich aber dermaßen gelangweilt, dass
ich die Demo wieder gelöscht hab..
Mir gings bei der Demo änlich. Ich hatte auch schon überlegt gehabt die Demo zu beenden und was anderes zu spielen.
Dumm das dieses gewisse etwas schon in der Demo nicht rüberkommt. :-/

• The Line- eure Kritiken und Fragen ist gefragt.. Beitrag #5
Hatte mich eigentlich auf The Line gefreut, aber ich empfinde es immer mehr als einen Abklatsch von Army of Two: The 40th Day. Wo man eben auch moralische Entscheidungen treffen muss, z.B. ist ein Mann in einem brennenden Auto eingeklemmt.....willst du sein leiden vorher beenden, in dem du Ihm eine Kugel verpasst oder lässt du ihn in dem brennenden Auto einfach sitzen und hörst seinen qualvollen Schreien zu....bis sie verstummen?!

Naja, mal abwarten was die ersten Bewertungen mit sich bringen.

• The Line- eure Kritiken und Fragen ist gefragt.. Beitrag #6
ich wusste garnicht das es ein demo dazu schon erschienen ist.. muss ich mal gleich testen.. :D

Soo gerade demo getestet und muss sagen, gut das es demos gibt :).

ich denke das ist so ein Spiel das man sich später mal für 20,-€uro kauft und einmal kurz durchspielt also muss keine 50-60 euro sein, das muss echt nicht sein. Wie man die gegner killt sieht alles so billig aus. Bin gerade etwas enttäuscht muss ich sagen.. nachdem super geilen trailers mit super grafiken..

Das könnte man viel viel besser machen und realistischer, hätte nur EA dieses spiel entwickelt. Schade.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

The Line- eure Kritiken und Fragen ist gefragt..

The Line- eure Kritiken und Fragen ist gefragt.. - Ähnliche Themen

Verkaufe Spec Ops The Line UNCUT USK version NEUWERTIG: Hallo, Verkaufe Spec Ops The Line in der USK UNCUT Version Spiel ist neuwertig,wurde nur einmal gezockt Preis Inkl. versand 40€ (Spiele wie...
Spec Ops: The Line - Neue Gameplay-Montage: Hier sehen wir eine neue Gameplay-Montage von den Kollegen von GameTrailers zum Spiel Spec Ops: The Line. Im Video sehen wir ein paar Spielszenen...
PS4 mit Beyerdynamic Headset bzw.Beyerdynamic Kopfhörer....: Hallo,ich bekomme ca.im Juni meine PS 4.Und am:11.06.2014 The Elder Scrolls Online Imperial Edition (ESO TESO) für Sony PS4 Ihre Online-Bestellung...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben