Probleme mit Max Payne 3

Diskutiere Probleme mit Max Payne 3 im Max Payne 3 Forum im Bereich M; hallo habe leider folgende probleme max payne stürtzt online sehr oft ab is die frage hat nochj jemand die selben probleme kann die cd kapput...
  • Probleme mit Max Payne 3 Beitrag #1
G

gtafreak10

Punkte Reaktionen
0
hallo habe leider folgende probleme max payne stürtzt online sehr oft ab

is die frage hat nochj jemand die selben probleme kann die cd kapput sein

auch im story modos ist es schon hängen geblieben

Danke

• Probleme mit Max Payne 3

Anzeige

• Probleme mit Max Payne 3 Beitrag #2
AW: Probleme mit max payne 3

Habe das Game selbst noch nicht gespielt, aber ob es an der BD liegt kannst du ja sehen. Guck ob sie irgendwelche Kratzer hat oder sonstwas. Aber ich denke das beste wäre es, wenn du dich an den Support von Rockstar Games wendest.

Gruß Leli196

• Probleme mit Max Payne 3 Beitrag #3
gtafreak10 schrieb:
hallo habe leider folgende probleme max payne stürtzt online sehr oft ab

is die frage hat nochj jemand die selben probleme kann die cd kapput sein

auch im story modos ist es schon hängen geblieben

Danke

Der Multiplayer hängt sich ab und an mal auf denke das liegt mit an den Servern schau mal auf die Offi Hompage die haben da irgendwas von geschrieben das die an einem Patch oder so dabei sind...

Thema:

Probleme mit Max Payne 3

Probleme mit Max Payne 3 - Ähnliche Themen

Sporadischer BBLOD: Hallo Zusammen, Ich habe eine PS5 (1216A) hier, welche oft beim Starten beim Playstation Logo hängen bleibt bzw. dieses länger als gewöhnlich...
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
Controller Input hängt/verzögert?: Hallo zusammen, ich hab folgendes Problem nun schon beim zweiten Controller. Mitten im Spiel reagiert der Controller nicht mehr auf meinen...
PS5 - Umzug auf neue PS5: Hi, ich habe seit der Playstation 1 damals, selbst nur noch mal eine PS2 selbsts besessen. Ansonsten nur bei Freunden und Bekannten auf anderen...
PS5 will keine PS5 Spiele herunterladen!: Hallo, ich besitze seit einigen Wochen eine PS5 Digital Edition. Leider habe ich Probleme beim herunterladen von gekauften Spielen oder Apps...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• Martillo
  • developr
  • Tintenfinger
Oben