Fernseher schaltet nicht ab

Diskutiere Fernseher schaltet nicht ab im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Moin, ich habe bisher meinen Fernseher immer mit meiner PS3 an und auch ausgeschaltet, also die hdmi Steuerung bei der ps3 aktiviert. Aber seit...
  • Fernseher schaltet nicht ab Beitrag #1
H

Hackestockskarl

Punkte Reaktionen
0
Moin,
ich habe bisher meinen Fernseher immer mit meiner PS3 an und auch ausgeschaltet, also die hdmi Steuerung bei der ps3 aktiviert. Aber seit paar Tagen wird jetzt der Fernsher nicht mehr mit abgeschaltet, funktioniert nur noch das einschalten. Woran kann das liegen? Hab ich vielleicht irgendwas verstellt? Hab es auch schon mit einem anderen TV ausprobiert, da ist das gleiche Problem!
Vielen Dank für Antworten!

• Fernseher schaltet nicht ab Beitrag #2
wie wärs mit ner Fernbedienung?^^

Kannst aber auch den Controller richtung "Ausknopf" werfen.
Ich nenn das "Wireless Controlling"

Oder schalte den TV einfach garnicht mehr aus.

Aber mal im ernst, glaub hier kann dir sonst keiner helfen, frag doch mal den Sony service, vllt wissen die weiter =)

• Fernseher schaltet nicht ab Beitrag #3
Sehr sehr interessant!

Aber mal im ernst, hat hier irgendwer die null gewählt?

• Fernseher schaltet nicht ab Beitrag #4
Anscheind, du meldest dich jalol

Außerdem hatte ich Recht und du kein Humor^^

Damit bin ich raus aus der Nummer bevor es eskaliert.

Trotzdem noch viel Erfolg!:rockon:

Zuletzt bearbeitet:
  • Fernseher schaltet nicht ab Beitrag #5
Ich zocke schon seit 2007 PS3 per HDMI Anschluss und das sich der Fernseher per HDMI Anschluss ausschalten lassen soll, wäre mir neu. Es wird wie auch beim Scart Anschluss nur ein Signal fürs einschalten des TV Gerätes gesendet, nicht aber fürs ausschalten. Dir scheint nie aufgefallen zu sein, das dein TV immer an gewesen ist. :D
Und nun viel spass beim suchen des Auschaltknopfes am TV, bzw auf der Fernbedienung deines TV Gerätes. (spass muß sein)

Thema:

Fernseher schaltet nicht ab

Fernseher schaltet nicht ab - Ähnliche Themen

Manchmal Bild, manchmal nicht? (HDMI Port defekt?): Hallo liebe Community, ich habe folgendes Problem mit meiner Ps4 :( Bisher hat alles einwandfrei funktioniert, habe dann Vorgestern die Ps4 an...
Playstation 4 schaltet sich nach paar Sekunden automatisch aus: Aloha zusammen, wie ihr am Titel schon sehen könnt, schaltet sich meine Playstation 4 Slim automatisch aus. Die Ps4 ist mir bis jetzt nicht...
PS4 / Screenshots über USB-Stick / weißes Overlay + schlechte Qualität: Guten Tag zusammen, ich bin leider im Netz auf keine Antwort zu meinem Problem / Phänomen gestoßen. Folgendes Szenario: Ich erstelle einen...
Tausche Samsung TV - HDMI Ausgang erkennt nicht alle Geräte?: Hallo zusammen. Ich habe seit heute ein etwas merkwürdiges Problem mit meinem Samsung UHD TV. Das ist der UE49KU6509. Es ist so, dass ich immer...
Grafikkarte defekt?: Hi Leute, ich habe ein Problemchen mit meiner PS3 (über HDMI an Monitor angeschlossen): bereits vor 2 Wochen ist mir aufgefallen, dass beim...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben