Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NfS: The Run - Freunde verschwunden
Diskutiere NfS: The Run - Freunde verschwunden im Need for Speed The Run Forum im Bereich N; Hallo zusammen,
hab gerade gesehen das meine Freunde, die Profilbilder, und die Herausforderungen bei nfstr alle verschwunden sind. wenn ich im...
NfS: The Run - Freunde verschwunden Beitrag #1
roobox1974
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,
hab gerade gesehen das meine Freunde, die Profilbilder, und die Herausforderungen bei nfstr alle verschwunden sind. wenn ich im Game ne Freundesanfrage mache, heisst es das die schon vorhanden sind. Nur werden nicht mehr angezeigt. Hat jemand das gleiche Problem oder ne lösung???
bin ich der einzige mit diesem Problem ? :knockout:
Ich habe genau das selbe Problem und leider noch keine Lösung gefunden, mir ist es das erste Msl letzte Woche Donnerstag aufgefallen -.-
NfS: The Run - Freunde verschwunden Beitrag #3
H
HedgehogBLN
Gast
Ich habe eine Lösung!
Das Problem hängt mit dem neuesten Origin Update zusammen, denn für dieses (und damit deine PS darauf zugreifen kann) musst du an deinem Router neue Ports freigeben
Die Ports sind diese hier:
TCP: 80, 443, 9988, 10011, 10021, 10031, 10051, 10061, 10071, 10321, 10331, 10341, 10351, 10361, 42127
Die Quelle ist der EA-Telefonsupport
Ich hoffe das hilft auch euch allen die das selbe Problem haben
MfG,
HedgehogBLN
Thema:
NfS: The Run - Freunde verschwunden
NfS: The Run - Freunde verschwunden - Ähnliche Themen
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide
Allgemeine Tipps:
- Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
Need For Speed: The Run Test: Hallo liebe Community! Für die die sich nicht entscheiden können ob sie das Spiel kaufen wollen oder nicht...Hier ein Test dazu.
Story
'Von San...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details
PS4 Game Line-Up
PS4 Gebrauchte Spiele
DUALSHOCK 4
Anschließbare Geräte & Zubehör
PlayStation Kamera
PS Vita Remote Play...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde!
Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit
die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch
anfragen...