Kabelverbindung am PC nicht möglich

Diskutiere Kabelverbindung am PC nicht möglich im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; hey leute ich hab ja schon dass problem in meinem ersten beitrag reingeschrieben jetzt hatt mir meine mutter ein netzwerk kabel mit gebracht dass...
  • Kabelverbindung am PC nicht möglich Beitrag #1
T

T4k3

Punkte Reaktionen
0
hey leute ich hab ja schon dass problem in meinem ersten beitrag reingeschrieben jetzt hatt mir meine mutter ein netzwerk kabel mit gebracht dass ich mein pc mit der ps3 verbinden kann fürs internet und psn aber am pc gekomm ich keine verbindung und an der ps3 genauso wenig an der ps3 kommt immer so ein dns fehler helft mir bitte

• Kabelverbindung am PC nicht möglich Beitrag #2
AW: kabel verbindung am pc nicht möglich

Mehr Infos bitte. Es hört sich so an, als hast du deine PS3 mit deinem PC verbunden und erwartest, dass du dann Internet hast ;-D

• Kabelverbindung am PC nicht möglich Beitrag #3
AW: kabel verbindung am pc nicht möglich

also da meine eltern dass wlan passwort vergessen(von der fritz.box seite) und sie es davor so eingestellt hatten dass keine neuen geräte ins netzwerk können wollte ich mein pc mit ps3 verbinden um dann internet zu haben dass hab ich auch nach ner anleitung gemacht doch meine lan verbindung hatt kein internet genauso wenig wie die ps3 woran kann dass liegen? ich habe dass mit der firewall und dem freigeben etc schon hunert mal gemacht es bringt nix

edit// es ist ein dns fehler habe schon richtig viele versucht

Zuletzt bearbeitet:
  • Kabelverbindung am PC nicht möglich Beitrag #5
doch hab soeben den fehler behoben hab jetzt internet :DD freu :p

Thema:

Kabelverbindung am PC nicht möglich

Kabelverbindung am PC nicht möglich - Ähnliche Themen

Store lädt manchmal keine Bilder, Suche funktioniert nicht im Store, Freunde werden nicht angezeigt in Parties: Moin, ich hab ein Problem mit meiner nagelneuen Playstation 5 (CFI - 1100). Die habe ich vergangenen Samstag im MM gekauft. Prinzipiell hat die...
PS5 will keine PS5 Spiele herunterladen!: Hallo, ich besitze seit einigen Wochen eine PS5 Digital Edition. Leider habe ich Probleme beim herunterladen von gekauften Spielen oder Apps...
PS4 WLAN: Verbindungsproblem: hey, von heute auf morgen funktioniert mein Internet an der Konsole nicht mehr wie es soll. Und im Internet habe ich auch keine Lösung gefunden...
PS4 Downloads viel zu langsam trotz LAN + Highspeed: Hallo zusammen, bin erst kürzlich Besitzer einer PS4 und musste leider feststellen, dass die Downloadgeschwindigkeit unterirdisch ist. Anbei...
Seltsames Netzwerkproblem: Hallo, habe folgendes Problem. Wenn meine PS4 über meine Fritzbox 7430 per Lan angeschlossen ist, habe ich ca. 28MBit Dowload, manchmal auch nur...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • GFRPRebar
  • JohnnyxLoulp
Oben