HD PVR Problem

Diskutiere HD PVR Problem im TV und Beamer Forum im Bereich Audio und Video; Hey leute, habe ein Problem mit meiner HD Pvr. Ich kann ohne Probleme aufnehmen nur ein problem habe ich: kann kein live commentary machen, und...
  • HD PVR Problem Beitrag #1
L

Lognic

Punkte Reaktionen
0
Hey leute, habe ein Problem mit meiner HD Pvr. Ich kann ohne Probleme aufnehmen nur ein problem habe ich: kann kein live commentary machen, und habe nix gefunden in google etc. kann mir vill jemand sagen wie ich das bei ArcSoft ShowBiz oder auf der Ps3 einstellen muss?
Thxim voraus :)

• HD PVR Problem

Anzeige

• HD PVR Problem Beitrag #2
Also das du überall nachgeschaut hast glaub ich dir nicht ;) den ich habe beim 1 Versuch gleich 100te Treffer aber ich habe dir mal ein Video rausgesucht wie man Halt live commentary's macht.

LINK :

Meine Frage:
Mache selbst/versuche selbst zu Kommentieren aber mit der Avermedia Gamecapture HD. (Der Fernsehr hat nicht die Komponenten) und so brauchte ich so einen Adapter und damit ging es zwar aber wenn ich es uploadete waren immer so schwarze Balken über dem Video kommt das vom Adapter? habe auch alles korrekt eingestellt 16:9 ,HD usw...

Und auf einmal war die Lüftung der PS3 laut schadet es der ps3 wenn man von ihr aufnimmt ?
oder kommt das auch vom Adapter? ich habe es dann wieder alles weg gemacht und sie war wieder leise. Bitte Helfen! Möchte wieder weiter machen mit Youtube :)

Thema:

HD PVR Problem

HD PVR Problem - Ähnliche Themen

Store lädt manchmal keine Bilder, Suche funktioniert nicht im Store, Freunde werden nicht angezeigt in Parties: Moin, ich hab ein Problem mit meiner nagelneuen Playstation 5 (CFI - 1100). Die habe ich vergangenen Samstag im MM gekauft. Prinzipiell hat die...
PS5 will keine PS5 Spiele herunterladen!: Hallo, ich besitze seit einigen Wochen eine PS5 Digital Edition. Leider habe ich Probleme beim herunterladen von gekauften Spielen oder Apps...
PS4 WLAN: Verbindungsproblem: hey, von heute auf morgen funktioniert mein Internet an der Konsole nicht mehr wie es soll. Und im Internet habe ich auch keine Lösung gefunden...
Problem mit Marvels Spiderman PS4 Pro, Schwarzer Rahmen: Hallo! Klasse, dass es so ein Forum gibt. Hoffe ihr könnt mir helfen. Grundsätzliches Problem ist, dass ich das Spiel normal spielen kann...
Elgato HD 60 Live Kommentar und Game Sound Probleme: Hallo zusammen, ich habe mir vor ein paar Tagen die Elgato HD 60 geholt, dazu zusätzlich eine Webcam und ein Mikro für den PC um eigene Videos zu...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus

Neueste Beiträge

Oben