ACHTUNG! PC Spieler auf PS3 Server

Diskutiere ACHTUNG! PC Spieler auf PS3 Server im Battlefield 3 Forum im Bereich B; Hallo Leute, gestern habe ich beim Spielen ein Erlebnis der Dritten Art gehabt. Die allgemeine Meinung bzw. Aussage ist ja die, dass Battlefield...
  • ACHTUNG! PC Spieler auf PS3 Server Beitrag #1
S

SakiHH

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

gestern habe ich beim Spielen ein Erlebnis der Dritten Art gehabt. Die allgemeine Meinung bzw. Aussage ist ja die, dass Battlefield 3 PC Spieler auf PC Server und Battlefield 3 PS3 Spieler auf PS3 Servern spielen (Schon auf Grund der Fairness, da man mit Maus und Pad ziemlich schnell zielen kann).
Beim Spiel gestern auf der PS3 gab es u.a. einen Spieler "Skillex", der eine ungwöhnliche Kill/Death Ratio aufwies. 127 Kills zu 28 Deaths in einem Spiel und das auf der Metro Karte ist echt unnormal. Ich habe dann versucht mit meinem Squad jagt auf diesen Spieler zu machen, jedoch ohne Erfolg. Schon bei Zusammentreffen mit "Skillex" killte er vier Leute von uns auf einmal und das ständig. Nun kann man sagen, dass es Leute gibt, die sehr gut Spielen können, jedoch hatte dies einen anderen Grund, wie ich dann später heraus fand.

Ich öffnete anschließend mein Battlelog und den Kampfreport, um mir diesen Spieler mal anzuschauen.
Ich stelle fest, dass ich die Profildaten von "Skillex" nicht einsehen kann. Neben seinem Spielernamen, ist auch der Hinweis "PC" angegeben. Auch über die PS3 Spielersuche konnte ich "Skilltex" nicht finden. Bei anderen Spielern aus dem Kampfbericht, bei denen man die Profildaten einsehen kann steht neben dem Profilnamen der Hinweis "PS3".
Nun ist das ja offensichtlich, dass "Skillex" ein PC Spieler ist und nun frage ich mich wie das sein kann, dass er auf PS3 Server spielt??

Leute wir müssen das irgendwie offiziell machen und EA muss sich darum kümmern, sonst ist das echt unfair.

Seht euch mal die Bilder an:

Anhänge

• image(5).jpg
    image(5).jpg
    104,7 KB · Aufrufe: 40
  • image.jpg
    image.jpg
    91,2 KB · Aufrufe: 40
  • image(2).jpg
    image(2).jpg
    64,2 KB · Aufrufe: 31
Zuletzt bearbeitet:
  • ACHTUNG! PC Spieler auf PS3 Server Beitrag #2
AW: ACHTUNG!! PC Spieler auf PS3 Server!!

das sogenannte Crosplatforming ist ja im kommen wie du selbst gemerkt hast.
soll heißen PCler und Konsoleros können gemeinsam zocken, z.B sämtlich PS 3 titel die mit Steam zu tun haben, EA noch teilweise, wir hatten bei Crysis 2 (am PC) schon paar PS 3ler dabei und umgekehrt, ich war auch schon bei PS 3lern auf dem Server.

wie genau die das lösen wollen weiß ich nit, warsch Maus und Tastatur freischalten, oder die Turnrates des Pads ändern.

• ACHTUNG! PC Spieler auf PS3 Server Beitrag #3

mal ne verwegene idee, wenn der "Skillex" sich nicht im Battlelog registriet hat, dürfte der doch auch keine Statistiken besitzen. Vielleicht wird deswegen angezeigt, dass es ein PCler sei. Und die K/D is schon heftig ja, aber hab auch schon mal nen 100/20 mit auf der Map gehabt, und war kein PCler. Desweiteren is das mit den "1-Schuss-4-Mann-Kills" in letzter Zeit recht häuig passiert (vor dem 2ten großen Patch). Auch das die Gegner nach min. einem Magazin nich Tod waren.
Und PCler auf PS3-Servern is schwachsinnig, denn wir haben leider nur 24-Spieler insgesamt, was auf manchen Maps dann schon stellenweise zu wenig sind. Ich glaub nämlich nich das jmd der die PC-Version hat, sich auf sonen winz-Server der PS3 hackt um da zu spielen, weil ich mir persönlich die 64-Spieler Maps einfach mal actionreicher vorstelle und immer iwo was los ist.
Falls das mit dem Crossplatforming doch stimmen sollte, bin ich dafür, dass auch die PS3-Spieler eine aufstockung auf 64-Spielplätze kriegen.

• ACHTUNG! PC Spieler auf PS3 Server Beitrag #4

also bei Steam Spielen ist es bereits so z.B Portal 2.
bei Crysis 2 hab ich schon miterlebt.

und bei BF müsste er sich nicht reinhacken, er joined einfach normal.

• ACHTUNG! PC Spieler auf PS3 Server Beitrag #5

Wie bitte joinst du mit nem PC Game den Multiplayer Servern von der PS3? Über die IP von den PS3 servern? :p Oder über die Konsole indem du "/join PS-Server" eingibst? :p Und Crysis 2 hat auch kein Crossplattform gameplay. Wenn ihr so drüber redet könnte man meinen das es absolut kein Problem ist und das irgendwelche technischen beschränkungen gar nicht existieren. Fakt ist das kaum ein Game Crossplattform gameplay unterstützt... der Grund dafür ist zu großen Teil: Geld.... es ist unheimlich kompliziert das alles aufeinander abzustimmen damits ordentlich läuft. Und ihr denkt irgend ein Battlefield / Crysis 2 zocker macht das mal eben von seinem Keller aus indem er 3 Tasten drückt?

Ich persönlich glaub ja das die paranoia stärker ist als der gesunde Menschenverstand :p

• ACHTUNG! PC Spieler auf PS3 Server Beitrag #6

Aeon bitte, ich habe selbst schon mit Pslern auf deren Crysis 2 server gespielt, ka wieso ich rauf kam aber fakt ist ich war drauf und ich bin kein Hacker. srsly.:-/

es ist möglich wenn vielleicht auch nur vereinzelt.

STEAM unterstützt übrigens schon VOLLES CROSPLATTFORMING!

Fast alle beliebten Steam Spiele die es für die Drei Systeme (Win, Mac, PS 3) gibt unterstützen es, siehe Portal 2, CS: GO wird es warsch auch unterstützen, falls es eine PS Version geben sollte.

Auch andere Spiele wie Borderlands und Tom Clancys Hawx unterstützen Crosplattforming.

• ACHTUNG! PC Spieler auf PS3 Server Beitrag #7

STEAM unterstützt übrigens schon VOLLES CROSPLATTFORMING!

richtig... bei Portal 2. Das wars. Counter Strike GO demnächst. Was aktuell sonst noch? NIX.

Vor ner weile ging mal Shadowrun PC <-> 360. Ebenfalls Final Fantasy (XI?)

Nur weil Steam das technisch unterstützt heisst es nicht das es einfach so geht. Die eigentlichen Entwickler der jeweiligen Games die die auf Steam findest müssen das in IHR game einbauen. Was Valve selbst mit seinen Marken macht ist denen überlassen.

Lies nochmal mein Post. Ich hab nicht gesagt das Crossplattform gaming nicht geht. Ich hab gesagt das es teuer ist das einzubauen. Valve hat Geld. Valve kann machen was es will.

Wenn du sagst das du mit PC Spielern Crysis 2 gezockt hast dann frag ich mich woher du das weisst. Waren sie soviel besser als du? Wenn dem so ist versteh ich das du verzweifelt nach ner Erklärung suchst warum dem so war. Ich persönlich hätte mir ja gesagt: "Hmm... die waren wohl besser als ich". Oder haben sies dir gesagt das sie mitm PC spielen? In dem fall haben sie dich verarscht. Wie dem auch sei... ich glaubs nicht und das ist mein recht und meine Meinung.

Fast alle beliebten Steam Spiele die es für die Drei Systeme (Win, Mac, PS 3) gibt unterstützen es

Liste bitte... ich mach dir dann ein rotes kreuz dahinter bei denen es nicht geht. Und nur damit wir uns darüber im klaren sind "fast alle" bedeutet für mich MINDESTENS 15 Games (was nichtmal ansatzweise an "ALLE" ran kommt).

Auch andere Spiele wie Borderlands und Tom Clancys Hawx unterstützen Crosplattforming.

Das ist super... weil ich hab Borderlands (Steam) und Borderlands auf der PS3. Erklär mal wie ich die zusammen bekomme.

• ACHTUNG! PC Spieler auf PS3 Server Beitrag #8

Aeon schrieb:
richtig... bei Portal 2. Das wars. Counter Strike GO demnächst. Was aktuell sonst noch? NIX.

bei cs:go wurde crossplattform aufgrund des zu hohen aufwands gestrichen ^^

• ACHTUNG! PC Spieler auf PS3 Server Beitrag #9

Danke für die Info... das ging komplett an mir vorbei :)

• ACHTUNG! PC Spieler auf PS3 Server Beitrag #10

Also Aeon als erstes Brille aufsetzen, ICH habe am PC gesessen und war auf einem PS 3 Server.
meine indizien alle waren Low bobs konnten sich kaum richtig schnell bewegen und genau zielen.
und am Servertoken hat auch PS 3 gestanden.

• ACHTUNG! PC Spieler auf PS3 Server Beitrag #11
Es spielt keine Rolle ob du der PCler warst oder die anderen. Gleiche Situation vice versa.

Ich warte noch auf die Steam-Liste und die erklärung wie das mit Borderlands geht.

• ACHTUNG! PC Spieler auf PS3 Server Beitrag #12
Dieser SkiIIex ist ein PS3 Spieler....er schreibt sich mit 2 großen i, also 3 mal der Buchstabe i im Name.

Diesen Spielernamen, gibt es auf dem PC nicht.

• ACHTUNG! PC Spieler auf PS3 Server Beitrag #13

katama-san schrieb:
ICH habe am PC gesessen und war auf einem PS 3 Server.
meine indizien alle waren Low bobs konnten sich kaum richtig schnell bewegen und genau zielen.

nischt für ungut katama-kun, aber das als Indiz zu nehmen is meiner Meinung nach schon nen bisl naiv. Denn man kann in jedem Spiel seine Empfindlichkeit ein-/umstellen.

Ich selber hab z.B. bei BF3 bis vor 4 Wochen noch mit einer sehr sehr geringen Empfindlichkeit gespielt. Ergo konnte ich mich auch kaum umdrehen, wobei das zielen recht gut ging, aber wurde halt oft von hinten erschossen. Ich erhöhte sie auf 13 und kann mich recht schnell drehen. Musste mich dran gewöhnen, aber das zielen und treffen klappte auch richtig gut.

Was ich damit sagen will ist, das nur weil jemand nen "Low Bob" is und keine hohe empfindlichkeit eingestellt hat, lässt sich vielleicht sagen, das er/sie ne Flasche oder nen Neuling is, aber nich welcher Platform er angehört.

• ACHTUNG! PC Spieler auf PS3 Server Beitrag #14

katama-san schrieb:
also bei Steam Spielen ist es bereits so z.B Portal 2.

Da ist es auch so gewollt ;D

mfg,

• ACHTUNG! PC Spieler auf PS3 Server Beitrag #15
Meine Fresse,
Reicht es denn nicht dass die noobs im battlelog rumflennen. Jetzt gehts hier auch schon los.

@mastermind: Junge, fass dir mal an die eigene Nase. Bei den stats brauchst dich nicht zu wundern dass ihr gar zu viert vernascht werdet.

• ACHTUNG! PC Spieler auf PS3 Server Beitrag #16
RSKV2010 schrieb:
Meine Fresse,
Reicht es denn nicht dass die noobs im battlelog rumflennen. Jetzt gehts hier auch schon los.

@mastermind: Junge, fass dir mal an die eigene Nase. Bei den stats brauchst dich nicht zu wundern dass ihr gar zu viert vernascht werdet.

Oha, auf was gehst du so ab, wenn ich fragen darf? :eek:

Hab mir gerade den Thread durchgelesen, weil es mich echt interessiert hat, wieso gerade du so flippst o.o
Kenne ich gar nicht von dir.

Aber zu dem Skillex.
Ist gar nicht so ungewöhnlich die K/D. Ich finde eher deine 2/28 K/D ungewöhnlich. Bei so einer K/D braucht man sich ja nicht wundern. Und dein Rang ist auch bescheiden. Ich will dich hier jetzt nicht bloßstellen oder sonst was.
Ich möchte nur darauf hinweisen, dass dieser Skillex gefühlte 100 Ränge über dir ist, was heisst dass er die Map in- und auswendig kennt, das Verhalten der Waffen usw und sofort.
Er ist dir - und bestimmt auch deinem Squad - um Lichtjahre überlegen gewesen.
Für diese K/D muss man kein PC-Spieler sein. Hatte vor kurzem auch eine 104/30 K/D auf Metro.
Und sobald sich ein Squad voller "Anfänger" (Was du ja zumindest bist) mit einem Veteranen anlegt, kann es ja nur grausam werden.
Also ich sehe nichts ungewöhnliches an dieser K/D.
Und wie Daimon schon sagte, der Spieler ist wahrscheinlich einfach nicht im Battlelog angemeldet.

• ACHTUNG! PC Spieler auf PS3 Server Beitrag #17
RSKV2010 schrieb:

Verwechselst du mich jetzt oder hast du irgendwelche Pillen genommen?
Welche Stats und wo wurden wir (wer sind wir?) von irgendjemanden vernascht? Oo
Ich habe jediglich geschrieben, dass Portal2 plattformübergreifend gespielt werden kann.

Vielleicht vorher mal ein bisschen genauerlesen bevor du hier große Töne spuckst.
Beliebt machst du dich damit nicht gerade. :rolleyes:

• ACHTUNG! PC Spieler auf PS3 Server Beitrag #18
@mastermind: Ach kagge. Fettes SORRY mastermind.

Mein Post war an SakiHH den TE gerichtet. Ich Blödmann hab aber deinen Nick als TE gesehen (ich glaub ich werde alt und brauch ne Brille) :(
Bissl freundlicher hätts mich aber auch auf mein Fehler hinweisen dürfen. Bin Kein 08/15 User mit ner Handvoll Beiträgen. Mach dir mal keine Sorgen, wenn ich mal wo meinen Senf dazu gebe, lese ich mir den kompletten thread durch. Von großen Tönen kann hier auch nicht die Rede sein, denn dass der TE hier mit den abenteuerlichsten Behauptungen aufwartet kann jedem der nur halbwegs Ahnung von der Materie hat sauer aufstoßen.
However, hast 'n Wurf frei *HändeschützendvordieWeichteilehalt*

@pink: es kotzt mich an das ewige rumgeheule im Battlelog. Als ich dann hier im geliebten Forum diesen unsinnigen Mist von Saki lesen musste und seine stats sah hatte ich fast n Anfall von Brechdurchfall :D

Ach, weisst dass sich die Wogen bei mir wieder schnell glätten :)

edit: Erlebnisse der dritten Art habe ich auch bei BF. Und zwar wenn wenn die hatemails oder cheat-Vorwürfe ins PSN Postfach flattern...omg

Zuletzt bearbeitet:
  • ACHTUNG! PC Spieler auf PS3 Server Beitrag #19
Wie kannst du dir das im Battlelog nur antun....nach 2-3 Tagen wurde das ganze von mir ignoriert. Da sollten einige besser mit Barbie-Puppen spielen.:-x

• ACHTUNG! PC Spieler auf PS3 Server Beitrag #20
Och, manchmal sind ja auch konstruktive Sachen dabei.

Thema:

ACHTUNG! PC Spieler auf PS3 Server

ACHTUNG! PC Spieler auf PS3 Server - Ähnliche Themen

Zukünftige Konsolen und ihre Spiele: Hallo Leute! Ich mache mir gedanken über die zukünftigen Spiele der Konsolen. Ich hatte davor nur die Xbox 2. War echt ne super Konsole auch...
Die Crew ohne Plan sucht neue Mitglieder (Multigaming, PS3/PS4/PC): Hallo Leute, die Crew ohne Plan, kurz COPS, sucht neue Member. Wir sind ein Multigamerclan und bestehen im Moment aus ca. 30 Mitgliedern aus den...
FF14 A Realm Reborn PS3+PS4 Gildengründung zum PS4 Start - Server Odin: Die Playstation 3 & PC Spieler erleben schon ihre Abenteuer in EORZEA, nun dürfen ab dem 14. April auch endlich die Playstation 4 Spieler der...
Wir suchen DICH!: Wir suchen dich!!! Wir, die SOKO DACH - Crew suchen neue Member für unsere GTA5 online Crew. Es stehen Projekte sowie wöchentliche Events an. Im...
Wir suchen DICH!!: Wir suchen dich!!! Wir, die SOKO DACH - Crew suchen neue Member für unsere GTA5 online Crew. Es stehen Projekte sowie wöchentliche Events an. Im...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp

Neueste Beiträge

Oben