ACHTUNG! PC Spieler auf PS3 Server

Diskutiere ACHTUNG! PC Spieler auf PS3 Server im Battlefield 3 Forum im Bereich B; Villeicht wars einer dieser "Konsolen"mäuse wie das da...
  • ACHTUNG! PC Spieler auf PS3 Server Beitrag #21
  • ACHTUNG! PC Spieler auf PS3 Server Beitrag #22
Glaub ich nicht. Diese Geräte funktionieren nicht reibungslos mit BF.
Solche Stats wie im Startpost beschrieben sind keine Seltenheit und an der PS3 problemlos mit Pad machbar.

Thema:

ACHTUNG! PC Spieler auf PS3 Server

ACHTUNG! PC Spieler auf PS3 Server - Ähnliche Themen

Zukünftige Konsolen und ihre Spiele: Hallo Leute! Ich mache mir gedanken über die zukünftigen Spiele der Konsolen. Ich hatte davor nur die Xbox 2. War echt ne super Konsole auch...
Die Crew ohne Plan sucht neue Mitglieder (Multigaming, PS3/PS4/PC): Hallo Leute, die Crew ohne Plan, kurz COPS, sucht neue Member. Wir sind ein Multigamerclan und bestehen im Moment aus ca. 30 Mitgliedern aus den...
FF14 A Realm Reborn PS3+PS4 Gildengründung zum PS4 Start - Server Odin: Die Playstation 3 & PC Spieler erleben schon ihre Abenteuer in EORZEA, nun dürfen ab dem 14. April auch endlich die Playstation 4 Spieler der...
Wir suchen DICH!: Wir suchen dich!!! Wir, die SOKO DACH - Crew suchen neue Member für unsere GTA5 online Crew. Es stehen Projekte sowie wöchentliche Events an. Im...
Wir suchen DICH!!: Wir suchen dich!!! Wir, die SOKO DACH - Crew suchen neue Member für unsere GTA5 online Crew. Es stehen Projekte sowie wöchentliche Events an. Im...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben