Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Reicht 100 cmr(Clear Motion Rate) für ps3 ?
Diskutiere Reicht 100 cmr(Clear Motion Rate) für ps3 ? im TV und Beamer Forum im Bereich Audio und Video; Ich suche einen Fernseher für PS3 und bin an http://www.redcoon.at/B286610-Samsung-UE40D5000_LED-TV und...
Reicht 100 cmr(Clear Motion Rate) für ps3 ? Beitrag #1
Reicht 100 cmr(Clear Motion Rate) für ps3 ? Beitrag #2
mentalist
Punkte Reaktionen
26
Und 50 Hz sind 50 Bilder pro Sekunde also für mich reicht das alle mal aus solange du keine Hardcoregamer ( Spieler der täglich sehr lange spielt ) bist der jede neue Grafik einstellung merkt und das dein 1. guter Fernseher ist dann reicht er vollkommen aus manche Spieler die umsteigen stört es aber ich erkenn nicht mal den unterschied zwischen 30 Bildern und 100 ^^
Bei manchen die ein besseres Auge haben die können sowas schon unterscheiden !
Also nur um deine Frage zu benatworten du kannst damit alle ps 3 Spiele flüssig darstellen !
MFG
Reicht 100 cmr(Clear Motion Rate) für ps3 ? Beitrag #3
W
wiinnercn
Punkte Reaktionen
0
Danke für die Antwort. Ich verstehe nicht wieso Samsung nicht gleich 50 hz angibt.
Reicht 100 cmr(Clear Motion Rate) für ps3 ? Beitrag #4
Welches PS3-Motorradrennspiel unterstützt das SixAxis Motion-Sensing?: Liebe Leute,
ihr kennt euch mit den Rennspielen gut aus!
Ich suche nach einem Motorradrennspiel für die PS3, das den Neigungssensor...
FÜR LG TV slim oder Pro?: Hallo ich brauche einmal Hilfe.
Ich wollte mir den LG 55UJ6309 und eine PS4 kaufen.
Ich weiß nicht ob sich für diesen Fernseher eher eine slim...
Bildeinstellungen Samsung KS9090: Hallo Leute,
wie sind eure Bildeinstellungen vom Samsung Tv ?
Ich hab den Fernseher seit 2 Monaten aber bin mit den Einstellungen nicht...
Tausche Samsung TV - HDMI Ausgang erkennt nicht alle Geräte?: Hallo zusammen. Ich habe seit heute ein etwas merkwürdiges Problem mit meinem Samsung UHD TV. Das ist der UE49KU6509. Es ist so, dass ich immer...
Verkaufe Samsung SUHD TV UE55KS7090 - Der Ideale TV zum zocken NEU | OVP | GARANTIE: Hallo!
Ich biete euch einen neuen 55 Zoll Fernseher KS7090 der Oberklasse von Samsung mit Quantum Dot Display, HDR 1000, 4k und nativem 100hz...