NfS: the Run Probleme

Diskutiere NfS: the Run Probleme im Need for Speed The Run Forum im Bereich N; Hallo Leute ich hab mal eine frage an alle und zwar wenn ich im online modus am zocken bin und einen umfall mache dauert es ca. 5-6 sek.:knockout...
  • NfS: the Run Probleme Beitrag #1
N

NFS_Gamer

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute ich hab mal eine frage an alle und zwar wenn ich im online modus am zocken bin und einen umfall mache dauert es ca. 5-6 sek.:knockout: das ist so blöd es würde reichen das auto einfach wieder auf die straße zu setzen aber nein es muss ja noch extra ein video dabei laufen wie das auto nen totalschaden kriegt und bis dahinn haben dich alle racer überholt. aber wenn ich bei den anderen mitspielern einen unfall beobachte komme die direckt vor mir wieder auf die strecke und verlieren keine zeit wie geht das??:-s

• NfS: the Run Probleme Beitrag #2
Sie drücken vor dem richtigen Einschlag die Resettaste. ;)

Thema:

NfS: the Run Probleme

NfS: the Run Probleme - Ähnliche Themen

Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben