DNS Fehler 80710102

Diskutiere DNS Fehler 80710102 im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo Leute ! Ich kann mich nicht mehr anmelden wegen einem DNS Fehler. Ich hatte noch nie so ein Problem , deswegen frag ich euch mal wie ich es...
  • DNS Fehler 80710102 Beitrag #1
I

IKatuma_FmJ

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute !
Ich kann mich nicht mehr anmelden wegen einem DNS Fehler.
Ich hatte noch nie so ein Problem , deswegen frag ich euch mal wie ich es wieder hinbekomme mich Online anzumelden.
Den Router hab ich schon 3 mal aus und wieder angemacht.
Was kann ich noch tun ?

Bitte helft mir :pray: :-/
wäre echt nett (...)

Noch was ... das Problem kam auf einmal ... ich konnte nicht mehr Online spielen weil ich keine verbindung zum Spielersuche-Server fand .
Daraufhin hab ich mich abgemeldet ud als ich mich anmelden wollte kam der Fehler ! :´(

• DNS Fehler 80710102 Beitrag #3
Im angegebenen Thread steht das es wieder gehen würde was leider nicht der Fall ist.

Thema:

DNS Fehler 80710102

DNS Fehler 80710102 - Ähnliche Themen

PSN4 Anmeldung nicht möglich. Ohne Fehlercode.: Hi, ich habe eine PS4. Nach einem Wechsel der Fritzbox kann ich mich nicht mehr anmelden. Wir haben die PS4 diverse Male neugestartet, sogar auf...
Verbindungsabbrüche: Hallo. Ich wollte mal nachfragen ob momentan sonst noch wer das Problem hat oder ob ich der einzige bin. Folgendes; Seit wenigen Tagen habe ich...
PS4 WLAN: Verbindungsproblem: hey, von heute auf morgen funktioniert mein Internet an der Konsole nicht mehr wie es soll. Und im Internet habe ich auch keine Lösung gefunden...
PS3 Rebug CFW Anmeldefehler 8002A224: ​Hallo ich hätte da mal ein frage. Und zwar habe ich heute ca 1. Woche nach release des PS3 4.83 Updates versucht meine Rebug 4.81.2 Dex auf...
Black Ops 2 hängt sich auf beim Verbinden mit PSN: Moin moin, ich habe mir gestern eine gebrauchte Black Ops 2 CD bei GameStop geholt, doch wenn ich mit dem PSN verbunden bin, bleibt es beim Intro...

Zurzeit aktive Besucher

• Caractus
  • MarsvinEveby
Oben