MW3 Clan eröffnet

Diskutiere MW3 Clan eröffnet im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; hi suche mw3 spieler die lust hätten in meinen clan zu kommen... mann muss nicht eine bestimmte A/T haben aber mann sollte auch nicht zu schlecht...
  • MW3 Clan eröffnet Beitrag #1
suisspower

suisspower

Punkte Reaktionen
0
hi suche mw3 spieler die lust hätten in meinen clan zu kommen...
mann muss nicht eine bestimmte A/T haben aber mann sollte auch nicht zu schlecht sein,
wenn headset vorhanden wäre das nicht schlecht...der clan heisst ~Quontrol Gaming~
PSN ID: madeingoogle
glg suisspower

Thema:

MW3 Clan eröffnet

MW3 Clan eröffnet - Ähnliche Themen

Mitspieler gesucht | 21j+: Moin, ich suche nach ein paar Leuten, die lust haben, diverse games zu zocken. bitte mindestens 21Jahre oder Älter (bin selbst ü30) eines...
EA FC 25 / FIFA Pro Clubs Spieler Suche: *Spielersuche* Moin, wir, die Happy Pirates, suchen nach Mitspielern zum Start von FC25. Wir spielen auf der PS5 und zocken seit Fifa 13...
Suche Spieler Ü30: Moin Zusammen, Ich suche paar nette Spieler/innen für das gemeinsame Hobby "zocken". Bin Ü30,so der Titel schon sagt und eigentlich ganz...
Suche aktive Spieler (PS3): Hallöö zusammen! :) Leider besitze ich keine Ps4, da wäre die Suche nach Spielern womöglich einfacher.. allerdings zocke ich noch...
PS4 Multigaming Clan sucht Member: Moin. Wir, der German Death Angels Multigaming Clan, sucht neue Leute! Was solltet ihr mitbringen? -18+ -Headset -Spaß am daddeln Zu uns: GDA...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • Aaronmat
Oben