Verkaufe MOVE Paket

Diskutiere MOVE Paket im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hi, ich verkauf hier 2 Move Starter Packs. Inhalt: Move Motion Controller Move Motion Controller Eye Kamera Eye Kamera Demo Disk Demo Disk +...
  • MOVE Paket Beitrag #1
Grizzly22

Grizzly22

Punkte Reaktionen
62
Hi,
ich verkauf hier 2 Move Starter Packs.

Inhalt:
Move Motion Controller
Move Motion Controller
Eye Kamera
Eye Kamera
Demo Disk
Demo Disk

+

The Fight ( Move Spiel )

Alles im TOP! Zustand, neuwertig.
OVP sind glaub ich auch noch vorhanden, müsste bei Interesse nachschauen.

Also bei Interesse einfach mal melden!

Gruß,
Thomas
[/FONT]

• MOVE Paket

Anzeige

Thema:

MOVE Paket

MOVE Paket - Ähnliche Themen

Verkaufe (Verkauft bitte löschen)Neuwertiges PS4 Slim 1TB mit 15 Spiele inklusive 2 Controller: Verkaufe PS4 Slim 1TB mit 15 Spiele inklusive 2 Controller und Zubehör. Hat sehr geringe Betriebsstunden und ist somit Neuwertig. Gehörte meiner...
Verkaufe Playstation 3 mit viel Zubehör: Playstation 3 mit viel Zubehör "Preisupdate" Ich verkaufe meine Playstion 3 mit 120gb Festplatte und viel Zubehör. Die PS3 ist in einem guten...
Verkaufe Playstation 3 mit viel Zubehör: Playstation 3 mit viel Zubehör "Preisupdate" Ich verkaufe meine Playstion 3 mit 120gb Festplatte und viel Zubehör. Die PS3 ist in einem guten...
Möchte PS3-Paket verkaufen: Was schätzt ihr, wie viel ich dafür bekomme?: Hallo, ich werde meine PS3 Slim 500GB verkaufen und bin mir nicht sicher, wie viel ich dafür noch verlangen kann. Hier die Daten: PS3 Slimm 500...
Verkaufe PS3 320GB inkl. Games und Zubehör: Verkaufe meine PS3 Slim 320GB black in OVP mit folgendem Zubehör: - einem PS Move Controller - zwei Controllern - Move-Kamera - allen Kabeln -...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben