Suche Clan Member

Diskutiere Suche Clan Member im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hallo Leute ;) Suche Members für mein Clan . Wir sind Clan lvl.9 sind momentan 11 Miedglieder & 3 davon haben elite (ich weiß wenige ;( )...
  • Suche Clan Member Beitrag #1
P

PsychOYeaH2O12

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute ;)

Suche Members für mein Clan .

Wir sind Clan lvl.9 sind momentan 11 Miedglieder & 3 davon haben elite (ich weiß wenige ;( )

Mindestalter 14 . Headset wäre sehr gut , Premium Miedlied auch aber dass sind ja nur

nebensachen wo nicht sooooo wichtig sind . Wichtig ist du/ihr seid gut drauf & Beleidigt so gut

wie nie !. An Clan-Regeln halten , ist ja normal .

Wer es nicht schafft sich an die paar Sachen zu halten habe ich eben Pech :)

& ja ;) das wärs auch ..

PSN ID : PsychOYeaH2O12 ( bei 2012 is keine 0 sondern ein O) (buchstabe^^)

FREUEN UNS ÜBER JEDE MELDUNG !!!!!

Könnt auch hier mal kleine videos anschauen... LEIDER OHNE HD PVR ..

Zuletzt bearbeitet:
  • Suche Clan Member

Anzeige

• Suche Clan Member Beitrag #2
Hi :)

Hallo ich bin Nils und 14 Jahre alt werde 15 :).
Bin Level 61. und hab ne KD von 1.2.Hab gerade erst angefangen mit MW§´3..Bin MW2 10. Prestige. Ich hätte Bock bei euch mit zu zocken.
Könnt ja antworten :)
PSN: N-i-L-S_-7-
:D

• Suche Clan Member Beitrag #3
Jo hey Nils okay =) ich stell dir FA mit einem anderen account da ich einen Neuen namen mit

dem Clan-namen gemacht habe :)...

Der heißt lTime-to-Fight-I .. nimm bitte von dem namen an =) ... besprechen dann dort weiteres

in einer party :)-) ... bin heute gegen 14 uhr oder früher online ...

Lg Stef

• Suche Clan Member Beitrag #4
oh sry

Oh sorry da ich jetzt deine abtwort gelesen hab dachte ich du waerst irgend so ein typ sry ;)
Geht am Sonntag ?

• Suche Clan Member Beitrag #5
Ja , wie viel uhr ?

Thema:

Suche Clan Member

Suche Clan Member - Ähnliche Themen

Clan gründung: Heii meine Name ist Grisu bin zwar schon 38 seit kurzem ABER jung geblieben 🧘✌️und ich möchte einen Clan gründen. Ich stellte mir vor das wir...
H.A.T.E Clan sucht dich als neuen Battlefield 4 Member: Hallo Kameraden Der HATE Clan sucht dich als neuen Member für BF4 auf der Playstation! Wir sind ein BF1 und BF4 Clan und suchen ab sofort neue...
Wer jetzt noch sucht ist selbst schuld: An alle Zocker da draußen, aufgepasst! Wir die Saarland Elite BF1 und BF4 Clan,suchen Aktive Member zur Erweiterung unserer Gemeinschaft Wir...
Die Wolfsbrigade - Deutscher PS4 Multigaming Clan [DWB] sucht Mitglieder: Hallo, da ich auf der Suche nach einem netten Multigaming Clan bin, aber keinen gefunden habe der auch größtenteils die Spiele spielt die ich...
ErayZ Gaming sucht ambitionierte Spieler für die Liga!: Aloha werter Zocker/innen, Wir vom ErayZ Gaming sind wieder auf der Suche nach neuen Mitstreitern für das große Comeback 2016! Wir sind ein...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben