Fifa 2012 Euro

Diskutiere Fifa 2012 Euro im FIFA 12 Forum im Bereich F; hallo .hab mir die version euro 2012 zusätlich runtergeladen ist auch soeit alles ok .bis auf das das menü nur in spanisch ist kann mir da einer...
  • Fifa 2012 Euro Beitrag #1
U

Unregistriert

Gast
hallo .hab mir die version euro 2012 zusätlich runtergeladen ist auch soeit alles ok .bis auf das das menü nur in spanisch ist kann mir da einer weiterhelfen bzw.hat das problem hier auch jemand?

Thema:

Fifa 2012 Euro

Fifa 2012 Euro - Ähnliche Themen

Sporadischer BBLOD: Hallo Zusammen, Ich habe eine PS5 (1216A) hier, welche oft beim Starten beim Playstation Logo hängen bleibt bzw. dieses länger als gewöhnlich...
Ps5 Pixel fehler: Hallo zusammen, ich bin neu hier. Habe seit zwei Wochen meine PS fünf und jetzt fängt sie auf einmal an mich aus Spiele zu kicken. Habe die...
Wo FiFa Chino kostenlos heruntergeladen werden kann: Hallo Leute , Ich habe Fifa auf meinem Computer gespielt, als es ein Problem gab, mein Computer war kaputt und ich möchte Fifa Chino für mein...
PS5 mit D-LAN stört WLAN: Hallo zusammen, ich habe seit kurzem meine PS5 über D-LAN mit dem router verbunden. Sobald ich die PS5 anschalte ist dann aber die WLAN verbindung...
Fortnite PSN (PS4) blockiert wegen Mindestalter: Hallo zusammen Folgende Ausgangslage: Mein Sohn (9) spielt seit einiger Zeit Fortnite auf der Switch und hat da auch seine Erfolge und Skins...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben