Suche PSN Cards zum Tausch gegen PS3 Games

Diskutiere PSN Cards zum Tausch gegen PS3 Games im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, wie bereits gesagt suche ich jemanden der mir einen code geben kann im tausch für 1 oder 2 ps3 games :) 20€ oder 50€ Cards, völlig Egal...
  • PSN Cards zum Tausch gegen PS3 Games Beitrag #1
Fullmetal

Fullmetal

Punkte Reaktionen
1
Hallo,
wie bereits gesagt suche ich jemanden der mir einen code geben kann im tausch für 1 oder 2 ps3 games :) 20€ oder 50€ Cards, völlig Egal.
Kann Ghost Recon: Future Soldier (USK)
Resistance 3 (USK)
und Max Payne 3 (PEGI)
sogar Final Fantasy 12 (USK)
anbieten.

Alle Spiele wie neu und im TOP zustand.
Bei Interesse melden, dann wird verhandelt. :)

LG

Thema:

PSN Cards zum Tausch gegen PS3 Games

PSN Cards zum Tausch gegen PS3 Games - Ähnliche Themen

Suche Suche PS3 Spiele (2021): Hey, da ich mir erst kürzlich eine PS3 gegönnt habe und der PSN Shop leider sehr leer ist im Vergleich zum Angebot an PS4-Spielen bin ich auf der...
Verkaufe PS3 Slim CECH-2504B Move Edition mit 31 Spielen: Möchte mich von meiner PS3 Slim -CECH-2504B (320GB HD)- trennen. Ist handelt sich um die Move Edition, Move Stick und Kamera sind unbenutzt. Das...
Verkaufe Alles muss raus! PS4, PS3 Spiele und Zubehör - Faire Preise: Moinsen, verkaufe verschieden Games und Zubehör: PS4: Grand Theft Auto V - 25€ Yakuza 0 - 30€ Horizon Zero Dawn - 27€ Uncharted The...
Verkaufe Dying Light, Ratchet and Clank (PS4) und diverse PS3 Games!: Verkaufe die oben genannten Spiele. Dying Light ist die US Version und nur auf Englisch und Französisch spielbar soweit ich weiß. Deutsch geht...
Verkaufe Dying Light, Resident Evil 7 und diverse PS3 Games!: Verkaufe die oben genannten Spiele. Dying Light ist die US Version und nur auf Englisch und Französisch spielbar soweit ich weiß. Deutsch geht...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben