Softwarefehler

Diskutiere Softwarefehler im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hi hab seit gestern ein problem mit MW3 ich komm einfach nicht mehr in den online modus da erscheint immer wenn ich mich einloggen will : Die...
  • Softwarefehler Beitrag #1
J

Juve12

Punkte Reaktionen
0
Hi hab seit gestern ein problem mit MW3 ich komm einfach nicht mehr in den online modus da erscheint immer wenn ich mich einloggen will : Die neusten Aktualiesierungsdaten für diese Software wurden gefunden.Um sich anzumelden und diese Software zu verwenden, müssen Sie die Software auf die neuste Version aktualisieren.
Das System schließt die Software und beginnt mit der Installation.
Version 1.15

Ich drück dann OK die PS3 fährt runter und wieder hoch und passieren tut gar nix das komische ist bei FIFA 12 funktioniert alles einwandfrei

also wenn mir jemand helfen kann wäre ich sehr dankbar

• Softwarefehler Beitrag #2
AW: Software fehler

hatte ich auch -.-

starte mw3
klick die aktual. weg
gehe in den mp
klick auf online spielen
melde dich an

und

versuch es dann nochmal runter zu laden :)

hat bei mir ab da sofort funktioniert :D

• Softwarefehler Beitrag #3
Danke jetz funktioniert es soweit ich zock dann frei für alle und nach
So 2-3 min bleibt es hängen Schwarzer Bildschirm
Und dann steht da Disc read error
Cd im Arsch oder was ?

• Softwarefehler Beitrag #4
nö, wohl ehr der laser :p

Thema:

Softwarefehler

Softwarefehler - Ähnliche Themen

PS3 geht nicht ins PSN: Hallo Leute, Habe eine PS3 Slim mit 160gb hier ofw 4,78 (vorhin über recoverymenü aktualisiert da ein fehler kam über netzwerk zu aktualisieren...
[Tutorial] PS Vita Homebrew endlich möglich: Besser spät als nie. Mit HENkaku gibt es erstmals die Möglichkeit inoffizielle Software auf der PS Vita lauffähig zu machen. Wie ihr das ganze...
Mehrere Probleme mit PS3: Hallo, seit einigen Tagen macht meine PS3 massiv Probleme. Vorweg - ich weiß nicht welche Version der PS3 es ist, bin eher Gelegenheitszocker...
PS3 startet neu! Update 1.03 - Tekken 6: Rettet bitte unseren Abend und helft mir! :D zum problem: -> starte Tekken 6 ganz normal -> muss ein Update durchführen (1.03)** -> drücke auf...
NBA 2K12 Aktualisierungsproblem: Hi, ich hab folgendes Problem: Nachdem ich NBA 2k12 gestartet habe kommt diese Meldung: "Die neuesten Aktualisierungsdaten für diese Software...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben