Suche PS3 Konsole (250Gb) oder (320Gb) / PS3 Luafwerk

Diskutiere PS3 Konsole (250Gb) oder (320Gb) / PS3 Luafwerk im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hallo wie oben beschrieben suche ich eine Ps3 konsole oder ein laufwerk das funktionsfähig ist wenns geht so günstig wie möglich keine spiele...
  • PS3 Konsole (250Gb) oder (320Gb) / PS3 Luafwerk Beitrag #1
lawtrafalgar

lawtrafalgar

Punkte Reaktionen
13
Ausbildung zum Technischen Assistensten für Inform
Hallo

wie oben beschrieben suche ich eine Ps3 konsole oder ein laufwerk das funktionsfähig ist

wenns geht so günstig wie möglich

keine spiele oder zubehör!!!
nur die ps3 (ohne festplatte)

vorschläge von euch oder von mir per PN

mfg

Thema:

PS3 Konsole (250Gb) oder (320Gb) / PS3 Luafwerk

PS3 Konsole (250Gb) oder (320Gb) / PS3 Luafwerk - Ähnliche Themen

EA FC 25 / FIFA Pro Clubs Spieler Suche: *Spielersuche* Moin, wir, die Happy Pirates, suchen nach Mitspielern zum Start von FC25. Wir spielen auf der PS5 und zocken seit Fifa 13...
PS3 fährt nicht mehr hoch. Lampe leuchtet grün.: Hallo Leute, meine PS3 Konsole geht plötzlich nicht mehr. Wenn ich sie einschalte (geht nur über den Netzschalter hinter) dann leuchtet die Lampe...
PS3 80GB: größere Festplatte?: hi, ich bin Student ab kommenden Oktober und brauche für zwischendurch eine Konsole. Einerseits sehe ich mich selbst als Gelegenheitszocker, der...
PS3 hängt sich auf während dem Spielen: Hallo Zusammen, Seit geraumer Zeit hängt sich meine PS3 immer während dem Spielen auf. Ich zocke gerade Red Dead Redemption und es ist die Tage...
PS3 verkaufen...: Hallo Leute! Ich überlege meine PS3 zu verkaufen, da ich mir eine PS4 Pro bestellt habe. Nun habe ich folgende Fragen: 1. Kann man auf der...

Zurzeit aktive Besucher

• MarsvinEveby
  • Darth-Cardus
Oben