Ich kann mit Nat Typ offen (2) fast nie online spielen bei MW3 und Black Ops

Diskutiere Ich kann mit Nat Typ offen (2) fast nie online spielen bei MW3 und Black Ops im Call of Duty: Modern Warfare 3 Forum im Bereich C; hallo kann mir irgendjemand weiterhelfen ich kann mit nat typ offen selten online spielen .
  • Ich kann mit Nat Typ offen (2) fast nie online spielen bei MW3 und Black Ops Beitrag #1
I

iMassaca-

Punkte Reaktionen
0
hallo kann mir irgendjemand weiterhelfen ich kann mit nat typ offen selten online spielen .

Zuletzt bearbeitet:
  • Ich kann mit Nat Typ offen (2) fast nie online spielen bei MW3 und Black Ops Beitrag #2
AW: ich kann mit nat typ offen (2) fast nie online spielen bei mw3 und black ops

Bei mir das selbe Problem!

• Ich kann mit Nat Typ offen (2) fast nie online spielen bei MW3 und Black Ops Beitrag #3
AW: ich kann mit nat typ offen (2) fast nie online spielen bei mw3 und black ops

verstehe ich nicht... du kannst mit dem nat typ offen nicht online spielen aber wenn du strict hast geht das oder was ?

Zuletzt bearbeitet:
  • Ich kann mit Nat Typ offen (2) fast nie online spielen bei MW3 und Black Ops Beitrag #4
Bist du dir sicher das du NAT2 hast?Schonmal porbiert die Ports für Call Of Duty freizugeben?

• Ich kann mit Nat Typ offen (2) fast nie online spielen bei MW3 und Black Ops Beitrag #5
hey erstma danke für die antworten, ja heute hatte ich zb nat typ 2 und konnte nicht spielen bei black opüs lädt es immer von 85 auf 86 dann is schluss oder bei strikt auch nich . bin echt am verzweifeln -.- habe manchmal offen manchmal nich ja hatte ich schon 2x versucht die ports zu öffnen bringt iwie nix -.-

• Ich kann mit Nat Typ offen (2) fast nie online spielen bei MW3 und Black Ops Beitrag #6
Hi Leute ich habe ein ganz anderes Problem...
Ich habe beim I-net Verbindungstest immer Nat Type 2 doch bei jedem CoD das ich habe hab ich immer Strikt. Ich hab eine 16.000er Leitung und hab die Vodavon Easy Box 803.
Jetzt hab ich gehört das es vllt. an meiner Geschwindigkeit liegt, denn mein Onkel hat eine 30.000er Leitung.
Mhhhh.
Vllt. kann mir ja jemand helfen Danke
Lg. Marc

• Ich kann mit Nat Typ offen (2) fast nie online spielen bei MW3 und Black Ops Beitrag #7
gib der konsole mal ne feste ip und trag se ins DMZ ein
dazu noch nen paar ports freigeben und dann sollte das klappen.

spiel selber mit der 803 ohne probleme mit ner 16.000er leitung ,klappt ohne probleme

• Ich kann mit Nat Typ offen (2) fast nie online spielen bei MW3 und Black Ops Beitrag #8
Ey Cool danke erstmal das teste ich mal...
Weisst du zufällig welche Ports???

• Ich kann mit Nat Typ offen (2) fast nie online spielen bei MW3 und Black Ops Beitrag #9
so ausm kopf jetzt nicht sry aber in denn videos sind die ports mit drin,war jedenfalls damals so als ich die 802 box noch hatte.

• Ich kann mit Nat Typ offen (2) fast nie online spielen bei MW3 und Black Ops Beitrag #10
Okay Vielen Dank dir ich such mich einfach bei YouTube durch
Lg Marc

Thema:

Ich kann mit Nat Typ offen (2) fast nie online spielen bei MW3 und Black Ops

Ich kann mit Nat Typ offen (2) fast nie online spielen bei MW3 und Black Ops - Ähnliche Themen

Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what? Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
Nat Typ-2 aber "strikt": Hallo liebe Community! Ich habe bei meiner Ps4 folgendes "Problem": Mir wird beim Verbindungstest NAT-Typ 2 angezeigt, allerdings in COD Warzone...
Black Ops 2 hängt sich auf beim Verbinden mit PSN: Moin moin, ich habe mir gestern eine gebrauchte Black Ops 2 CD bei GameStop geholt, doch wenn ich mit dem PSN verbunden bin, bleibt es beim Intro...
PS3 online Veteranen gesucht!: Hallo zusammen 😊 Da ich neben der PS4 noch sehr gerne auf der PS3 online zocke, suche ich Leute, die es ähnlich sehen. Ich zocke lediglich nur...
Wenn NAT-Typ offen, müssen noch Ports frei gemacht werden?: Hallo Leute, entschuldigt bitte meine Unwissenheit, aber ich habe mal eine Frage zur Portfreigabe bzw. Öffnung des NAT-Typs. Ich bin seit...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Karenthirm
Oben