Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die PS3 von HDMI auf AV umstellen
Diskutiere Die PS3 von HDMI auf AV umstellen im TV und Beamer Forum im Bereich Audio und Video; Also ich bin heute fuer ein paar Wochen zu meinem Vater gefahren und habe meine ps3 mitgenommen. Zuhause habe ich immer auf Hdmi gezockt aber mein...
Die PS3 von HDMI auf AV umstellen Beitrag #1
U
Unregistriert
Gast
Also ich bin heute fuer ein paar Wochen zu meinem Vater gefahren und habe meine ps3 mitgenommen. Zuhause habe ich immer auf Hdmi gezockt aber mein vater hat einen aelteren Fernseher und ich habe deswegen auch das Scart (oder so) Kabell migenommen. Jetzt will ich bei dem zocken aber das geht nicht, weil man ja auf der ps3 von hdmi auf scart umstellen muss, wie kann ich das denn sonst noch iwie umstellen ausser halt die ps3 an einen Hd ready fernseher anzuschliesen?
beim einschalten den powerknopf ca. 5 sekunden gedrückt halten, bis die ps3 ein zweites mal piepst; dann sind die video-optionen auf standard zurückgesetzt
Die PS3 von HDMI auf AV umstellen Beitrag #3
D
dankbarer user
Gast
danke danke danke für diese antwort alter
ich danke dir broo
Die PS3 von HDMI auf AV umstellen Beitrag #4
U
Unregistriert
Gast
ich hab das gleiche problem das mit dem knopf hab ich auch versucht ging aber nicht kann mir einer helfen?
Thema:
Die PS3 von HDMI auf AV umstellen
Die PS3 von HDMI auf AV umstellen - Ähnliche Themen
Grafikkarte defekt?: Hi Leute, ich habe ein Problemchen mit meiner PS3 (über HDMI an Monitor angeschlossen):
bereits vor 2 Wochen ist mir aufgefallen, dass beim...
Nach Reparaturversuch kein Bild über HDMI und AV bei meiner PS3: Hallo Leute.
Ich habe ein Problem, das ich nicht gelöst bekomme.
Ich hatte einen Wackelkontakt am HDMI-out. Der sich so geäußert hat, dass ich...
PS4 kein Bild "vermutlich" nach Systemupdate auf 3.50: Hallo liebe Community,
möglicherweise könnt ihr mir weiterhelfen. Meine Playstation 4 funktioniert nicht mehr an meinem alten Fernsehgerät...
PS3 - Schwarzer Bildschirm - HDMI: Moin liebe Community,
ich scheue mich meist davor in etwaigen Foren um Hilfe zu bitten, da ich denke, dass einem mit ein wenig Gehirnschmalz und...
PS3 mit Monitor über DVI verbinden klappt nicht: Hallo Leute Ich habe ein Problem.
Mein Fernseher ist kaputt gegangen und deswegen will ich jzt mit der ps3 auf meinem Monitor zocken, deswegen war...