PS3 an Philips Cineas anschliessen

Diskutiere PS3 an Philips Cineas anschliessen im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Tach PS3 Gemeinde. Nun hat Saturn es geschafft mich nach monatelanger hin und her Überlegerei um gute 400,-€ zu erleichtern. Habe mir die PS3...
  • PS3 an Philips Cineas anschliessen Beitrag #1
F

Firle

Punkte Reaktionen
0
Tach PS3 Gemeinde.

Nun hat Saturn es geschafft mich nach monatelanger hin und her Überlegerei um gute 400,-€ zu erleichtern.

Habe mir die PS3 mit 160 GB und diverses Zubehör gegönnt. Komme nach Hause schließe alles an....und... täätääää.....nix passiert.
Vielleicht kann jemand helfen.

Ich verfüge über einenTV von Philips das teil ist 6 Jahre alt und ist lediglich HD-RTeady sprich 720px. Dieses Gerät hat keine HDMI-Schnisstelle. Dafür aber eine DVI.

Die PS3 habe ich von HDMI am DVI mit einem entsprechenden Kabel angeschlossen. Der Ton soll mittels Optischem Kabel in den HIFI-Verstärker an die DVD-Schnittstelle geleitet werden.

PS eingeschaltet, den Controller angeschlossen, aber nichts passiert. Der Fernseher findet die PS nicht.

Hat jemand von Euch eine Idee?

Danke schon mal vorab.

Firle

Thema:

PS3 an Philips Cineas anschliessen

PS3 an Philips Cineas anschliessen - Ähnliche Themen

Grafikkarte defekt?: Hi Leute, ich habe ein Problemchen mit meiner PS3 (über HDMI an Monitor angeschlossen): bereits vor 2 Wochen ist mir aufgefallen, dass beim...
PS verliert Verbindung zum Verstärker: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Meine PS3 ist über ein Highspeed-HDMI-Kabel an meinen Verstärker angeschlossen, der wiederum über ein...
Kein Bild am TV (kein typischer Fehler): Hallo Miteinander, nachdem ich mir eingestehen muss, dass ich es nicht selbst schaffe, habe ich mich entschlossen mich hier anzumelden und euch...
PS3 FAT 80GB und Amazon Prime Video Soundprobleme: Moin Moin Ich denke mal dieses Thema gab es schon zu oft aber auch ich muß da nochmal mitmischen. Ich habe eine PS3 FAT 80GB und einen Grundig...
Ingame Sound PS3 - Headset: Hallöchen zusammen, ich habe hier nun schon etliche Stunden verbracht hochgerechnet und habe mich jetzt entschlossen mich hier anzumelden und...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben