DLC 1 Karten alle weg

Diskutiere DLC 1 Karten alle weg im Call of Duty: Modern Warfare 3 Forum im Bereich C; Hallo alle zusammen. Seit dem Listen-Update gestern kann ich die "neuen" Karten nicht mehr spielen. Bekomme jedesmal die Info: Nur...
  • DLC 1 Karten alle weg Beitrag #1
abrisssbirne

abrisssbirne

Punkte Reaktionen
2
Hallo alle zusammen.

Seit dem Listen-Update gestern kann ich die "neuen" Karten nicht mehr spielen.
Bekomme jedesmal die Info:
Nur Originalkarten. Laden sie alle erworben DLCs herunter...

Selbst nach erneuter Installation der Mehrspielerkarten (Piazza, Overwatch, usw) ist es als wären die Karte. Weg.
Helft mir Obi- Wan. Ihr sied meine letzte Hoffnung. 😜

• DLC 1 Karten alle weg Beitrag #2
AW: Dlc 1 Karten alle weg.

Das Selbe Problem habe ich auch. Bisher noch keine Lösung dafür gefunden, auch nach mehrmaliger Installation der DLC 1. Gleiches gilt übrigens auch für DLC 2, die ich mir heute im Store gekauft und installiert habe.

Vor dem letzten Update von MW3 konnte ich ohne Probleme die DLC 1 Karten spielen. Seither funktionieren nur die Orginalkarten. :(

• DLC 1 Karten alle weg Beitrag #3
gleiche Problem hier. Auch schon erneut runtergeladen und installiert. nix. In Mw3 habe ich die Karten nicht. ><

Bei mir das gleiche. Seit der Aktualisierung gestern kann ich die DLC 1 Maps nicht mehr zocken. Weiß schon jemand was, wieso, weshalb warum das so ist?

Zuletzt bearbeitet:
  • DLC 1 Karten alle weg Beitrag #4
Hallo! ich habe das Problem auch und dachte ich sei der einzige!
Also wenn man beim onlinespielmodus rausgeht und bei Geteilterbildschirm die maps wählen will sind alle Karten vorhanden (dlc1 und 2)
also gelöscht ist zumindest mal nichts..
Trotzdem will ich endlich zocken!!

• DLC 1 Karten alle weg Beitrag #5
Habe das gleiche Problem habe mit activision telefoniert und die meinte das eventuell ein bereich der festplatte defekt wäre die haben mir eine email geschickt mit dingen die ich ausprobieren sollte hat aber alles nicht geholfen der letze scheiss sage ich da zahlt mann für eine leistung und mann kann sie nicht nutzen.

Habe das selbe Problem.
Man kann zwar jetzt DLC 2 Karten seperat spielen, aber die DLC 1 Karten sind irgendwie nicht mehr auffindbar.
Es gibt nun die Möglichkeit bei "Spiel suchen" -> "Sammlung-2-Listen" auszuwählen. Somit kann man nur die DLC Karten spielen. Was aber mMn totaler Schwachsinn ist.
Man sollte es machen wie nach den ersten DLC update. Einfach bei Standard-Listen alle Karten spielen können.

Zuletzt bearbeitet:
  • DLC 1 Karten alle weg Beitrag #6
Ein Teil der Festplatte defekt??? so ein quatsch!!!
Und das dann gleich bei mehreren Usern zu selben Zeit ... und komischer Weise direkt nach einem Patch.

Dieses Problem haben mehrere .. und dieser Zufall wäre sehr unwahrscheinlich ><

Also ich wäre am Ideen zur Lösungsfindung auch interessiert ;) Habe die kompletten Daten von MW3 bereits gelöscht und die DLC neu geladen! Leider ohne Erfolg :(

Zuletzt bearbeitet:
  • DLC 1 Karten alle weg Beitrag #7
ja das habe ich mir auch gedacht heute wieder angerufen und jetzt meinen sie es würde an denn ports liegen sollen sie doch alle frei geben selbst das hilft nix scheiss laden sage ich dazu nur

• DLC 1 Karten alle weg Beitrag #8
Same is here...

zigfach runtergeladen, aber nix geht. Ich würde fast darauf tippen, dass ein aktivierungskey für die DLC1 fehlt oder defekt ist... zumindest seit dem letzten update. Das Seitens des Herstellers auf irgendwelche Ports, defekte Festplatten o.ä. zu schieben ist lachhaft.

Vermute wir müssen noch Tage auf ein Update warten, das den eingespielten Schaden behebt.

MIST!

Gruß
Fruitmaker

• DLC 1 Karten alle weg Beitrag #9
Hi, ich habs so gemacht:
habe alle MW3 pakete vom Playstation Store runtergeladen sogar die ab März/2012, waren glaub 6 Packete insgesamt ca. 30 Dateien. Danach gings und ich kann zocken.

LG :)

• DLC 1 Karten alle weg Beitrag #10
Das selbe Problem werde nun auch alle 3 Pakete runter Laden und mal schaun ob's klappt bin echt genervt so eine sch.........

hab auch das selbe problem suche schon ständig nach lösung fnd nur keins^^ hab die karten auch gedownloadet steht aber trotzdem das ich die Originalkarten laden muss
wo kann ich eig mit activion in kontakt treten e-mail ??

lg

Zuletzt bearbeitet:
  • DLC 1 Karten alle weg Beitrag #11
Nachdem ich die kostenlose Erweiterung "Erosion/Aground" vom 20.06. ebenfalls runtergeladen und installiert habe, waren alle Karten der Sammlung 1 und 2 wieder da!

• DLC 1 Karten alle weg Beitrag #12
Hi, habe das Problem gelöst.
Einfach bei Spieldaten-Dienstprogramm die MW3 Dateien löschen, alle 3 Pakete downloaden und installieren. Somit müsste es funktionieren. Hat es zumindes bei mit :)

Gruß Kucz22

Hi, habe das Problem gelöst.
Einfach bei Spieldaten-Dienstprogramm die MW3 Dateien löschen, alle 3 Pakete downloaden und installieren. Somit müsste es funktionieren. Hat es zumindes bei mit :)

Gruß Kucz22

So mal eine Email von Activision das den fehler behebt
ORIGINALZITAT

Erst einmal möchten wir uns für Ihre Geduld bedanken. Bitte installieren Sie die kostenfreien Face Off Maps, damit die Fehlermeldung "Nur Originalkarten verfügbar" verschwindet. Diese Karten finden Sie im Ingame-Store. Dort laden Sie bitte Erosion und Aground herunter. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns noch einmal entschuldigen.

Vielen Dank, dass Sie unseren Activision Europe Kundenservice genutzt haben. Bei weiteren Anliegen stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.

Mit freundlichem Gruß
Cathleen

Activision Kundenservice
Deutschland

Sind dann nicht auch der onlinefortschritt weg also vom lvl und der prestige her?!
lg

Zuletzt bearbeitet:
  • DLC 1 Karten alle weg Beitrag #13
Hallo,

und... hat schon jemand eine Lösung gefunden? Ich habe ALLES nochmals runtergeladen, aber ohne Erfolg... Wäre nett, wenn jemand seine Erfahrungen posten könnte, oder falls jemand einen Hinweis des Herstellers ergattern konnte.

Danke
Fruitmaker

• DLC 1 Karten alle weg Beitrag #14
So liebe Leute,

Problem gelöst... Dank an den unregistrierten Gast.
Nach der installation der kostenlosen Duell-Karten geht es wieder.
Klingt komisch is aber so. Viel Spaß euch allen beim zocken.

Zuletzt bearbeitet:
  • DLC 1 Karten alle weg Beitrag #15
Tja, bei mir gehts nicht. Habe alles nochmal runtergeladen und installiert, aber trotzdem steht da immer noch "Nur Originalkarten. Laden sie alle erworben DLCs herunter...
ich kann auf dem duellmodus nur erosion und argon spielen. beim teamdethmatch gehen nur die alten karten, also kein dlc1 und 2

kann mir jemand helfen??

Zuletzt bearbeitet:
  • DLC 1 Karten alle weg Beitrag #16
Unregistriert schrieb:
Tja, bei mir gehts nicht. Habe alles nochmal runtergeladen und installiert, aber trotzdem steht da immer noch "Nur Originalkarten. Laden sie alle erworben DLCs herunter...
ich kann auf dem duellmodus nur erosion und argon spielen. beim teamdethmatch gehen nur die alten karten, also kein dlc1 und 2

kann mir jemand helfen??

Hast du die daugehörigen Berechtigungsschlüßel auch noch mal runtergeladen?

• DLC 1 Karten alle weg Beitrag #17
Hallo zusammen....! Habe auch genau das selbe Problem mit den Kartenpaketen hoffe das sich das Problem wieder von alleine legt.Warum sollte man die Maps erneut runterladen selbst wenn man es macht funktioniert es nicht.Ansonsten gibt es ja noch Battlefield MFG

• DLC 1 Karten alle weg Beitrag #18
update von 19.oder20.08.12

hy leute ich kann nichrt mehr online zocken?!!!
nach denn sch***update zeigt er mir an ich soll karetn runterladen
das habe iuch getahn und es geht immer noch nicht...
ich könnte ausrasten....
leute gibt mir tipps danke...

• DLC 1 Karten alle weg Beitrag #19
  • DLC 1 Karten alle weg Beitrag #20
habe es heut gekauft für 15,00euro voll teuer ;( naja downlode gemacht und drauf gemacht bloss wenn ich in MW3 bin sind die maps ned da

Thema:

DLC 1 Karten alle weg

DLC 1 Karten alle weg - Ähnliche Themen

SAINTS ROW: Zweite Ladung DLC-Action & erneutes großes Update: Seit Donnerstag sorgt das Update für noch mehr Pew Pew, Crash, Boom & Bang! Doc Ketchum's Murder Circus führt einen eigenständigen Solo-Modus in...
Nur Originalkarten....: Hallo, wir haben seit heute folgenden Fehler: auf dem account von meinem Mann steht "Nur Originalkarten, laden sie die erworbenen Dlc´s herunter...
PS3-Slim Festplatte getauscht: Mit meinem letzten Installierten Spiel -Sleeping Dogs- bin ich langsam an die Grenzen meiner 120Gb Slim gestoßen. Systeminformation sagt: noch 5...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben