Suche MW3 Clan

Diskutiere Suche MW3 Clan im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; hi ich bin 16 jahre alt und suche einen mw3 clan bei dem die k/d im hintergrund steht und der spaß im vordergrund. ich spiele gerne mit der acr...
  • Suche MW3 Clan Beitrag #1
D

DerPaulaner

Punkte Reaktionen
0
hi ich bin 16 jahre alt und suche einen mw3 clan bei dem die k/d im hintergrund steht und der spaß im vordergrund. ich spiele gerne mit der acr, ump, m16 und mp9. Ich spiele oft die Unterstützungs klasse(drone,konterdrone,verbesserte drohne). ich besitzt elite kostenlos und würde mich über antworten freuen.

mfg DerPaulaner

Zuletzt bearbeitet:
  • Suche MW3 Clan Beitrag #2
AW: suche mw3 clan

Hi Paulaner,
schau doch mal bei uns vorbei:

Bei MW3 haben wir derzeit ca.80 aktive Member -
Fun Squads ab 15J. - PSL/CSL ab 18J.

Registrierung -

Bewerbung (eignen thread erstellen) -

Bewerbungsleitfaden (mit Übersicht der Squads und deren Train-Zeiten) -

lg Robert

Thema:

Suche MW3 Clan

Suche MW3 Clan - Ähnliche Themen

Tollpatsche suchen neue Tollpatsche: Moin Leute, Wir sind eine kleine Gruppe von Spielern, die ein paar neue Mitspieler sucht. Bei uns Tollpatschen geht es meistens um Spaß am Spiel...
[PS4] Semper Risus such Mitglieder: Hallo, wir von Semper Risus (SR) (Bedeutet "Immer lächeln"), sind eine aufstrebende Community im Multigaming Bereich! Wie der Name schon sagt...
Suche Mw3-Clan: Moin Leute, der Titel sagts ja schon.. undzwar suche ich einen Clan in Mw3. Im Clab selbst sollte eine gute Stimmung sein. Nun etwas zu mir...
Suche PS4 Multigaming Clan: Hi mein Name ist Andi bin 28 Jahre alt und suche einen Clan zum gemütlichen zocken ! Ich bin 28 Jahre alt und spiele gerne Cod, Fortnite, FIFA 18...
Suche Clan: Männlich 25 ps4 spieler suche clan wo der spaß im vordergrund steht hs vorhanden. Spiele zur zeit gta, bf 4/1 ,fifa,ghost recon,division und rb6...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben