HD PVR - kein Bild

Diskutiere HD PVR - kein Bild im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Ich habe mir schon vor längerer Zeit einen HD PVR von Hauppauge gekauft. Um diese mit der PS3 nutzen zu können musste ich mir noch ein...
  • HD PVR - kein Bild Beitrag #1
J

Jules38

Punkte Reaktionen
0
Ich habe mir schon vor längerer Zeit einen HD PVR von Hauppauge gekauft. Um diese mit der PS3 nutzen zu können musste ich mir noch ein HD-Komponentenkabel dazu kaufen. Nun habe ich alles nach Anleitung verbunden bekomme aber nicht das Bild der PS3 (nur schwarz). Sind nicht alle Komponentenkabel mit der HD PVR kompatibel?

Hoffe auf Hilfe, danke im Voraus.

Gruss Jules38

Thema:

HD PVR - kein Bild

HD PVR - kein Bild - Ähnliche Themen

Ps5 VRR Problem: Hallo Playstation Freunde, Ich besitze einen tv der Marke LG QNED81 und habe folgendes Problem, mich würde es interessieren ob dies bei mehreren...
PS5 Zu viele USB Geräte verbunden (Fehler): Guten Tag, ich habe seid längerer Zeit (ca. 2 Monate) meine PS5 wieder starten wollen. Dann wollte die Playstation, dass ich die Controller...
Ps4 pro Start Licht blau dann weiß & kein Bild: Ich hab meine ps4 pro heute morgen ganz normal benutzt war dann duschen und essen machen. Als ich dann zurück kam war die ps4 entweder in Ruhe...
Update Endlosschleife nach OFW auf Rebug: Hallo liebe Gemeinde, ich habe vor ein paar Tagen ein Fat Modell CECHG04 gebraucht gekauft, die auf Rebug 4.86 lief. Ich wollte Rebug los werden...
Controller durch Magnetladekabel defekt?: Hallo Leute, bin echt am verzweifeln.... versuche die Sache kurz und detailliert zu schildern: Bin/war Besitzer von 2 funktionierenden...

Zurzeit aktive Besucher

• Nitram1972
Oben