Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
VerkaufePSN Karten für den DE Store! Immer Aktuell
Diskutiere PSN Karten für den DE Store! Immer Aktuell im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hallo Folks,
Hab wieder n Paar PSN Karten anzubieten
PSN Karte im wert von 50€ gibts für nur 44,99€
PSN Karte im wert von 20€ gibts für nur...
PSN Karten für den DE Store! Immer Aktuell Beitrag #1
PSN Karte aus falscher Region: Hallo ich habe eine PSN Karte 20€ für Österreich gekauft aber brauche eine Deutsche. Gibt es hier jm der das gleiche Problem hat und tauschen...
PS5 Alter bestätigen ohne Ausweis für PSN: Hallo,
ich habe zum ersten Mal einen PSN Account (Deutschland) mit einem Geburtsdatum über 18 Jahre alt auf der PS5 erstellt und mir ist beim...
Spieler für Multiplayer und Trophies gesucht.: Hallo,
leider er gibt es in meinem Freundeskreis nicht einen PS4 Spieler.
Traurig aber Wahr. ??????
Wer Lust hat, ein paar Multiplayer Sessions...
50 PSN Guthaben für 42,49 €: Bei folgenden Anbieter https://www.press-start.com/de/651-kaufen-key-ps4-playstation-store-guthaben-aufstockung-50e-deutschland/?igr=serpido könnt...
Tausche Tausche deutsche 50euro psn karte gegen eine österreichische 50€ psn karte: Hallo ihr lieben
habe mir vorhin ne 50€ karte für den deutschen psn store geholt , wollte aber eine für österreich haben , das problem ist das...