Über The Last of Us

Diskutiere Über The Last of Us im The Last of Us Forum im Bereich T; hi leute das hier soll ein post werden wo alles über the last of us zusammen getragen wird dann fang ich mal an bisher weiss ich das das game von...
  • Über The Last of Us Beitrag #1
play-games

play-games

Punkte Reaktionen
10
hi leute das hier soll ein post werden wo alles über the last of us zusammen getragen wird dann fang ich mal an bisher weiss ich das das game von naughty dog gemacht wird warscheinlich von einem anderen team als das U3 gemacht also zb. Ateam=U3 Bteam=tlou bisher liegt noch kein release termin fest und es wurde nur eine auf der E3 gezeigt im amerikanischen amazon ist es aber bereits vorhanden es hat die usk einstufung mature das in europa ab 16 oder 18 bedeutet ich denk das es ab 16 sein wird wie U3 was mir sonst noch auffällt ist das der mann sehr genau so aussieht wie drake aus uncharted und das mädchen änlichkeit mit elena hat am anfang dachte ich das der mann drake wäre und das mädchen die tochter von eleha und drake ^^ mann kann sagen das die bewegungen und verhalten der personen sehr von uncharted übernommen wurde bei neuen infos/bildern/videos bitte hier rein posten auch verbesserungen sind erwünscht (ein mensch ist nicht perfekt^^) mfg play-games

hier ein trailer:

und ich habe herausgefunden das die beiden joel und elli heißen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Über The Last of Us Beitrag #2
Screenshots

Hallo! Finde deinen Thread (sagt man das so?) wirklich klasse, bin neu hier und wollte mich dem Thema ebenfalls anschließen. Es ist schön hier zu sein:)

Inhalt:

Zeitlich handelt die Geschichte 20 Jahre nach dem Ausbruch einer vernichtenden Seuche. Ein Pilz hat die Welt über Nacht zu einem Schlachtfeld gemacht und verwandelt jeden in einen agressiven Zombie, der ihm zu lang ausgesetzt ist. Der Hauptcharakter Joel schmuggelt Drogen und Waffen aus den Quarantäne-Zonen, wofür man eigentlich sofort hingerichtet wird. Ellie hingegen lebt in einem Militärcamp, ist aber fasziniert von allen Dingen, die es vor der Seuche gab. Sie liebt CD´s und Bücher über alles. Auch das Leben hinter den scheinbar sicheren Mauern, ist nicht wirklich friedlich, denn beim geringsten Anzeichen einer Pilzinfektion, wird die betreffende Person sofort executiert. Die Menschen leben also in permanenter Angst und misstrauen einander.
Joel´s bester Freund, bittet ihn auf dem Sterbebett, das Mädchen aus dem Camp zu holen. Auch wenn er die Gründe dafür nicht versteht, kommt er der Bitte nach. Auf der Reise durch die Quarantäne-Zone treffen sie auf viele Menschen, die ihnen entweder ans Leder wollen oder helfend zur Seite stehen. Auch hier betont man wieder, dass man als Kernelement des Gameplay´s und der Story auf zwischenmenschliche Beziehungen setzt, als auch auf das menschliche Wesen direkt, weniger auf Zombies und Horror! Für alle, die es hassen am Ende eines Films/Games hängen gelassen zu werden, dürfte es eine gute Nachricht sein, dass man The Last Of Us abschließen wird und euch kein offenes Ende erwartet.

Quelle:

Screenshots:

Bilder:

Videos:

Interviews:

1)Naughty Dog TV: The Last of Us: E3 2012

2)Sony's The Last Of Us Demo - Late Night with Jimmy Fallon

3)The Last of Us - Gamescom 2012 Director's Video Blog - PS3

4)The Last of Us Q_A with Troy Baker and Ashley Johnson at Gam

Making of:

1)The Last of Us - Cinematic Process video -- Gamescom 2012

2)The Last of Us - Performance Capture Video -- Gamescom 2012

3)The Last Of Us™ | Behind The Scenes Presentation (HD)

Trailer:

0) Teaser Trailer

1) The Last of Us - The Truck Ambush Trailer

2) The Last of Us VGA 2011 Trailer

3) The Last of Us - Bills Safe House Cinematic [HD]

4)The Last of Us - 2012 Gamescom Trailer

Gameplay:

1) The Last of Us - 15 Minutes gameplay HD Walkthrough Full New

2) The Last of Us E3 2012 Gameplay

Sonstiges:

1) The Last Of Us™ _ VGA 2011 Trailers Comparison (HD)

2) Titelsong von the Last of US - Hank Williams (Alone and Forsaken)

3) The Last of Us - LittleBigPlanet 2 Trailer Recreation

[^_^]

Zuletzt bearbeitet:
  • Über The Last of Us Beitrag #3
danke für die bilder kanst gerne mit mir aktuell halten werden ja warscheinlich demnächst noch ein paar news endhüllt

• Über The Last of Us Beitrag #4
Gewaltgrad

Auf der E3 in Los Angeles wurde zum ersten Mal vorgestellt. Das konnte die Zuschauer voll und ganz überzeugen. Was zuerst auffiel war die beeindruckende Grafik. Nachdem das Spiel so langsam in Fahrt gekommen war, wurde es zunehmend spannend. So bekamen wir nach nur kurzer Zeit bereits die ersten Schüsse und das erste Blut zu sehen. Dass die 14-jährige Ellie ihrem Gefährten Joel auch bei den Kämpfen tatkräftig zur Seite steht, machte den aus dem Hause Sony stammenden Titel auch gleich auf eine emotionale Weise ergreifend.
Nun kann aber die in dem Spiel dargestellte Gewalt für Probleme sorgen. Ein Release in Deutschland wäre dann nur mit einer zensierten Version machbar. Vielen Stimmen zufolge soll der "Gewaltgrad sogar teils als völlig unnötig betrachtet" worden sein, so der Bericht der Kollegen von playfront.de. Der Entwickler NaughtyDog hingegen weist darauf hin, dass sich das Leben und die Gewalt in einer postapokalyptischen Welt automatisch zu eben solch einem Bild verändern würden, da die Ressourcen knapp werden und das Vertrauen zwischen den Menschen sinkt.
Es bleibt abzuwarten, ob The Last of Us auf den deutschen PlayStation 3-Konsolen unzensiert und ungeschnitten spielbar sein wird. Weitere Informationen folgen in den nächsten Wochen und Monaten, in denen wir den offiziellen Release-Termin erwarten.

Quelle:

Beispiel:

1)

2)

3)

• Über The Last of Us Beitrag #5
In dem Spiel geht es ja darum, dass viele Menschen von diesen Pilzen befallen wurden, die sie letzlich in diese "Monster" verwandelten... .

Naughty Dog`s aller erster Teaser Trailer zeigt sehr gut worum es in dem Spiel geht,auch wenn man nicht sofort darauf kommt.

Hier der Trailer: (bei 0:29 hört man so ein "klick-artiges Geräuch, ich vermute,dass das damit was zu tun hat,dass die Infizierten von den Nicht-Infizierten auch "Clicker" genannt werden.)

Im Grunde geht es um eine Ameise die durch eine Pilzinfektion (Name der Pilzart:Ophiocordyceps unilateralis )
stirbt, dieser Pilz befällt dann wiederum andere Ameisen.

Hier auf diesem Bild sieht man die befallene Ameise mit dem Pilz:

In diesem Video hier:

...und hier ein Artikel dazu:

ist sehr schön zu sehen wie sich der Pilz in der Ameise ausbreitet. Krass dass sie zuvor von einer der "Arbeiter"-Ameisen von der Gruppe entfernt wurde, um keinen weiteren Schaden anzurichten...

Zuletzt bearbeitet:
  • Über The Last of Us Beitrag #7
hey leute da ich schätz ihr wisst sehr viel über the last of us
wollt ich mal fragen ob the last of s einen multiplayer hat und
ob die story in einen bestimmten muster abläuft oder ob
mein einfach nur überleben muss ???

• Über The Last of Us Beitrag #8
Zuletzt bearbeitet:
  • Über The Last of Us Beitrag #9
BIG NEWS! VGA 2012 (VIDEO GAME AWARDS) ANSCHAUEN! (STORYTRAILER)

http://www.youtube.com/watch?v=zYBDH44SXoE

Zuletzt bearbeitet:
  • Über The Last of Us Beitrag #10
The Last of Us - Packshot-Problem: Heldin Ellie sollte in den Hintergrund

Naughty Dog, den Entwicklern von The Last of Us, wurde angeraten, ihre weibliche Hauptfigur Ellie auf dem Cover-Artwork des Spiels nicht im Vordergrund zu platzieren. Das Team widersetzte sich.

Quelle:

Kurz nach den VGAs veröffentlichten Sony und Naughty Dog noch mehr als nur den Trailer zu dem PlayStation 3 Exklusivtitel. The Last of Us wird offiziell im Mai 2013 erscheinen und wer bei einem der teilnehmenden Händler vorbestellt, kann zwischen zwei verschiedenen Bonus-Packs wählen. Eines der beiden Packs bestätigte dann auch gleich die Existenz eines Multiplayer-Modus.

Sights and Sounds

Survival Pack

Quelle:

Zuletzt bearbeitet:
  • Über The Last of Us Beitrag #11
werde es mir aufjedenfall zulegen denke ich ;)

• Über The Last of Us Beitrag #12
Erstmal echt hammer Arbeit in dem Thread. Ich bin schon total heiß auf das Spiel bei den Trailern. Das Spiel wird warscheinlich mit dem Schema von Heavy Rain spielbar sein (damit meine ich die verschiedenen Lösungswege/Entscheidungen). Freu mich auf jedenfall auf das Spiel.

• Über The Last of Us Beitrag #13
kennt vielleicht jemand schon das genaue erscheinungsdatum? ich denke mal im 1. Quartal 2013 oder? für mich ein Pflichtkauf! :)

• Über The Last of Us Beitrag #14
Es kommt am 7. März 2013
Steht am Ende des VGA 2012 Trailers:
[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=h89b3LatsGY[/YOUTUBE]

• Über The Last of Us Beitrag #15
Astrein! ich hoffe es bleibt dabei! :)

• Über The Last of Us Beitrag #16
Euch allen frohe Weihnachten!

...und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

...mein kleines Weihnachtsgeschenk an euch! [^_^]

+ neue Screenshots!

+ neues Artwork von Tess

Making of: "Tess" The Last of Us - Tess Cinematic Process Video:

@JokerEli: Danke schön! Dein Kommentar hat mich sehr gefreut! [^_^]

EDGE Magazin Scans...ist zwar schon etwas älter,aber jeder der der englischen Sprache mächtig ist,viel Vergnügen! [^_^]

BOX ART (COVER+WALLPAPER)

Zuletzt bearbeitet:
  • Über The Last of Us Beitrag #17
geil thx
und gleichfalls xD

glg TheFlyyer

• Über The Last of Us Beitrag #18
Großer Artikel im "GameInformer" (März 2012)

vieleicht kommen zum "Electronic Gaming Monthly" demnächst auch ein paar Scans [^_^]

...wäre doch ein schönes Item für ne Special Edition,oder? [^_^]

...einen hab ich noch... "games tm" ist zwar nur schwer zu lesen,aber dafür gibts ja Zoom-Funktion [^_^]

The last of us - Cover Collection

...to be continued [^_^]

Zuletzt bearbeitet:
  • Über The Last of Us Beitrag #19
The last of us "Real Life"

Hab hier mal 2 kleine Collagen zusammen gestellt. [^_^] Was wäre wenn "The last of us" Realität wäre (Fotos siehe unten)...eine beängstigende Vorstellung. [0_0]

...hier noch ein paar "Real Life" Eindrücke. [^_^]

Darf ich vorstellen...

Ellie (Ashley Johnson) und Joel (Troy Baker)

...die leihen Joel und Ellie ihre Stimmen (sowie Bewegungen)

siehe:

zum Vergleich die "Game Version":

"Ellie" "Joel" Neil Druckman (Creative Director) und "Tess"

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Über The Last of Us

Über The Last of Us - Ähnliche Themen

PlayStation-Games auf Xbox? Zeit wird's!: Gaming-Revolution: Exklusivität? That's so 2010 Stell dir vor, du sitzt gerade mit deiner Crew im Voicechat, irgendwer spielt Gears of War – aber...
"Hänger" bei "The Last Of Us" für PS5: Hallo Spielefreunde! Ich bin 54 Jahre alt und noch neu in der Welt der Playstation Spiele. Die PS5 ist meine erste Spielekonsole in meinem...
Verkaufe 4 PS4 Spiele - Witcher3, TLOU, RDR2, GTA5: Hallo! Da ich vor einiger Zeit bereits meine PS4 Pro verkauft habe, kommen jetzt auch noch die letzten Spiele dran: Preise Exkl. Versand: -...
Suche The Last of Us Remastered: Servus, wie der Titel schon sagt, bin ich auf der Suche nach The Last of Us Remastered in guten Zustand. Also falls ihr was im Angebot habt...
Uncharted the Nathan Drake Collection & The Last of Us 7.53 Euro: Beide spiele nur für 7.53 euro. Jedoch nur mit einem us account aus dem us store zu kaufen...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• Bebiekatze
    Bebiekatze
    Administratorin

Zurzeit aktive Besucher

• Tintenfinger
  • Bebiekatze
  • TammiDedma
Oben