- Über The Last of Us Beitrag #1

play-games
- Punkte Reaktionen
- 10
hi leute das hier soll ein post werden wo alles über the last of us zusammen getragen wird dann fang ich mal an bisher weiss ich das das game von naughty dog gemacht wird warscheinlich von einem anderen team als das U3 gemacht also zb. Ateam=U3 Bteam=tlou bisher liegt noch kein release termin fest und es wurde nur eine auf der E3 gezeigt im amerikanischen amazon ist es aber bereits vorhanden es hat die usk einstufung mature das in europa ab 16 oder 18 bedeutet ich denk das es ab 16 sein wird wie U3 was mir sonst noch auffällt ist das der mann sehr genau so aussieht wie drake aus uncharted und das mädchen änlichkeit mit elena hat am anfang dachte ich das der mann drake wäre und das mädchen die tochter von eleha und drake ^^ mann kann sagen das die bewegungen und verhalten der personen sehr von uncharted übernommen wurde bei neuen infos/bildern/videos bitte hier rein posten auch verbesserungen sind erwünscht (ein mensch ist nicht perfekt^^) mfg play-games
hier ein trailer:
und ich habe herausgefunden das die beiden joel und elli heißen
hier ein trailer:
Hier steht ein externer Inhalt von YouTube. Er kann per Klick geladen und wieder entfernt werden.
-
Ich bin damit einverstanden, dass Inhalte von YouTube geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Weitere Informationen in der Datenschutzerklärung.
und ich habe herausgefunden das die beiden joel und elli heißen
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: