Über The Last of Us

Diskutiere Über The Last of Us im The Last of Us Forum im Bereich T; schade, dann wird das doch nix mit unserem koop- vorhaben:(
  • Über The Last of Us Beitrag #21
schade, dann wird das doch nix mit unserem koop- vorhaben:(

• Über The Last of Us Beitrag #22
Zuletzt bearbeitet:
  • Über The Last of Us Beitrag #23
Hier der bisher aktuelle Story-Trailer mit deutschem Untertitel [^_^]

...und hier ein Fan-made "The Last of Us Lego Trailer" [^_^]

Zuletzt bearbeitet:
  • Über The Last of Us Beitrag #24
The Last of us Special Edition!

Schaut mal, [^_^]

The Last Of Us Special Limited Edition! (Amazon Italy Exclusive)

The Last of Us – Special Limited Edition comes in a box and includes the following:

• a metal water bottle
  • PS Plus 30 days free membership
  • Skin cover for PS3 and the controller
  • Sights and Sounds Pack’, which includes: the official soundtrack of the game, a dynamic theme for the PS3 with the cover art of the game, two avatars for your profile PSN – Winter Winter Joel and Ellie.
  • Price (RRP): EURO 89.99

Quelle:

Zuletzt bearbeitet:
  • Über The Last of Us Beitrag #25

Schaut euch das an!!Ist das geil oder was?![o_o]!

Survival Edition $79.99

Post Pandemic Edition $159.99

...das war USA...und jetzt für Europa! [o_o]

Joel Edition

Ellie Edition

Zuletzt bearbeitet:
  • Über The Last of Us Beitrag #26
EU Editions sind doof... was will ich mit nem doofen mini Artbook?

die US Survival Edition wärs gewesen...

• Über The Last of Us Beitrag #27
3x neue (alte) Screenshots

• Über The Last of Us Beitrag #28
Die Demo zu The Last of Us liegt dem Spiel God of War: Ascension bei.

Quelle:
Tweets von Naughty Dog bzw Retweet durch Sony.

• Über The Last of Us Beitrag #29
Find ich schei**. Anstatt das die Demo einfach so im Store erhältlich ist. Nein extra noch ein anderes Spiel kaufen. Alles Geldmacherei -.-

• Über The Last of Us Beitrag #30
Die wollen die Verkäufe ja ein bisschen ankurbeln.
Aber die Demo wird mit ziemlicher Sicherheit dann auch noch in den Store kommen,
wenn das Spiel fast da ist. War ja bei MGR auch so.
Erst nur als Region-locked Demo im japanischen, dann bei der Zone of the Enders HD Collection
dabei und jetzt auch im Store.

• Über The Last of Us Beitrag #31
Eben... das ist nur für die ganz verrückten dies keine 2 wochen aushalten können. Die geben gern mal 40-60 Euro für ne 20 Minuten Demo aus. Und die habens auch verdient das man ihnen Geld wegnimmt :p

Mal ganz davon abgsehen wird GOW sicher ziemlich akzeptabel... von dem her isses eher ein Bonus. Und wer kein Bock auf GOW hat muss halt paar tage auf die Last of Us Demo warten. Ist eigentlich nicht wirklich ein Problem.

• Über The Last of Us Beitrag #33
Steht da im Bild "Cruppe"?? Mit C?

• Über The Last of Us Beitrag #35
Wieso stückelst du das zusammen? Wähl doch einfach eine ähnliche Schrift und schreib "Gruppe". Mit was für nem Programm machst du das? Die unterschiedlichen höhen der Buchstaben ergeben nicht gerade ein schönes Schriftbild. :D

edit:

gruppe.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Über The Last of Us Beitrag #36
Aeon schrieb:
Wieso stückelst du das zusammen? Wähl doch einfach eine ähnliche Schrift und schreib "Gruppe". Mit was für nem Programm machst du das? Die unterschiedlichen höhen der Buchstaben ergeben nicht gerade ein schönes Schriftbild. :D

Ich weiß [^_^] aber so erhält es noch mal irgendwie eine persönliche Note. ach das ist so ein ganz billiges Bildbearbeitungsprogramm. Bin gerne für Verbesserungsvorschläge offen!

edit:

Hey! das sieht viel besser aus! Danke dir Aeon! [^_^]

Zuletzt bearbeitet:
  • Über The Last of Us Beitrag #37
Wenn du sowas zusammen stückelst solltest dus konsequent machen. D.h. Buchstaben in den höhen deutlicher verschieden... vielleicht sogar komplett andere Schriftart etc. Machst dus nur minimal siehts sofort aus als obs einfach falsch ist. Und da isses egal obs beabsichtigt war oder nicht.

Willst dus von Hand genau zusammen stückeln (was im Jahr 2013 kein Sinn mehr macht - es sei denn du arbeitest dich in Typografie ein :D) dann musst du drauf achten das Buchstaben immer gleich hoch sind... es sei denn sie haben ne Rundung oben... also zB ein O. Die sollte neigentlich leicht höher sein damits optisch wieder eine Linie gibt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Über The Last of Us Beitrag #38
Aeon schrieb:
Wenn du sowas zusammen stückelst solltest dus konsequent machen. D.h. Buchstaben in den höhen deutlicher verschieden... vielleicht sogar komplett andere Schriftart etc. Machst dus nur minimal siehts sofort aus als obs einfach falsch ist. Und da isses egal obs beabsichtigt war oder nicht.

Willst dus von Hand genau zusammen stückeln (was im Jahr 2013 kein Sinn mehr macht - es sei denn du arbeitest dich in Typografie ein :D) dann musst du drauf achten das Buchstaben immer gleich hoch sind... es sei denn sie haben ne Rundung oben... also zB ein O. Die sollte neigentlich leicht höher sein damits optisch wieder eine Linie gibt.

Hab das Bild gleich der Gruppe hinzugefügt [^_^]

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Über The Last of Us Beitrag #39
Um was geht es denn in "The last of us" eigentlich?

Jungs, lasst diese infantilen Sticheleien sein.:D

• Über The Last of Us Beitrag #40
Alki schrieb:
Um was geht es denn in "The last of us" eigentlich?

Jungs, lasst diese infantilen Sticheleien sein.:D

Zur Zeit noch nix [-_-] ...na ja...ist ja noch ein bisßchen Zeit. Es kommt ja erst in ein paar Monaten. Dann fangen bestimmt auch die Diskussionen an. [^_^]

Thema:

Über The Last of Us

Über The Last of Us - Ähnliche Themen

PlayStation-Games auf Xbox? Zeit wird's!: Gaming-Revolution: Exklusivität? That's so 2010 Stell dir vor, du sitzt gerade mit deiner Crew im Voicechat, irgendwer spielt Gears of War – aber...
"Hänger" bei "The Last Of Us" für PS5: Hallo Spielefreunde! Ich bin 54 Jahre alt und noch neu in der Welt der Playstation Spiele. Die PS5 ist meine erste Spielekonsole in meinem...
Verkaufe 4 PS4 Spiele - Witcher3, TLOU, RDR2, GTA5: Hallo! Da ich vor einiger Zeit bereits meine PS4 Pro verkauft habe, kommen jetzt auch noch die letzten Spiele dran: Preise Exkl. Versand: -...
Suche The Last of Us Remastered: Servus, wie der Titel schon sagt, bin ich auf der Suche nach The Last of Us Remastered in guten Zustand. Also falls ihr was im Angebot habt...
Uncharted the Nathan Drake Collection & The Last of Us 7.53 Euro: Beide spiele nur für 7.53 euro. Jedoch nur mit einem us account aus dem us store zu kaufen...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• Bebiekatze
    Bebiekatze
    Administratorin

Zurzeit aktive Besucher

• Tintenfinger
  • Bebiekatze
  • TammiDedma
Oben