Über The Last of Us

Diskutiere Über The Last of Us im The Last of Us Forum im Bereich T; Aso, das ist noch gar nicht draußen.:D Dumme Frage dann.;)
  • Über The Last of Us Beitrag #41
Aso, das ist noch gar nicht draußen.:D Dumme Frage dann.;)

• Über The Last of Us Beitrag #42
Alki schrieb:
Aso, das ist noch gar nicht draußen.:D Dumme Frage dann.;)

Man weiß doch trotzdem, um was es geht.
Hast du die Trailer nicht angeschaut?
Es geht um eine post-apokalyptische Welt, in der die Natur zurückschlägt und
die Menschen befällt. Diese verwandeln sich dann in seltsame Wesen und verlieren
den Verstand.
In dieser Welt spielst du Joel, der die Aufgabe hat, sich um Ellie zu kümmern.
Außerhalb der sicheren Zonen kommt es oft zu Kämpfen mit Mutierten, aber auch
mit normalen Menschen, die nur noch für ihr eigenes Überleben stehen und jeden aus
dem Weg räumen, der sich zwischen sie und etwas zu essen/trinken stellt.

Grob kann man sagen, es ist ein Mix aus The Walking Dead (was das Setting angeht) und
der hauseigenen Uncharted-Reihe (was das Gameplay angeht).

Das heißt: es wird ein verdammt geiles Spiel!

• Über The Last of Us Beitrag #43
Nein, das scheint wohl an mir vorbei gegangen zu sein.:D Danke für die Aufklärung Blacky.;)

• Über The Last of Us Beitrag #44

• Über The Last of Us Beitrag #45
JohnDanbo schrieb:

ich werde mich so fürchten...

• Über The Last of Us Beitrag #47
Wenn es genau so wie Dead Space wird, dann wird es gut.^^

• Über The Last of Us Beitrag #48

The Last of Us – News
– PS3
Technische Möglichkeiten der PS3 'bis auf den letzten Tropfen' ausgeschöpft

Naughty Dog, das mit der -Trilogie eine der Vorzeige-Spielereihen für die Playstation 3 entwickelte, hat nach eigener Aussage die Playstation 3 mit ihrem neuen Spiel The Last of Us 'bis auf den letzten Tropfen' ausgequetscht.
Heißerwarteter Titel: The Last of Us"Hardware-Zyklen sind wirklich immer interessant, weil zu Beginn eines Hardware-Zyklus weiß man nicht wirklich, wie man die Hardware nutzen kann," so Lead-Designer Jacob Minkoff. "Ich denke, Uncharted 1 hat vielleicht 30 Prozent der Leistung genutzt. Bei Uncharted 2 nutzten wir endlich 100 Prozent der Leistung, aber es war nicht so effizient, wie es hätte sein sollen. Bei Uncharted 3 dann, waren wir viel erfolgreicher."
Nun sei das Studio mit The Last of Us so effizient wie nur möglich. Man hätte buchstäblich den letzten Tropfen aus dem System gequetscht. "Und es ist ein System, welches wir wirklich, wirklich gut kennen. Wir kennen seine Einschränkungen und so können wir es an seine Grenzen bringen und damit tun, was wir wollen, weil wir wissen, was es leisten kann."
Es sei wunderbar, die Playstation 3 gemeistert zu haben und Dinge tun zu können, wozu man vorher nicht in der Lage war. Das würde allerdings nicht automatisch bedeuten, dass sie nun bereit für die Playstation 4 wären. "Ich denke nicht, dass irgendjemand wirklich bereit für ein neues System ist. Es herrscht Begeisterung, ja. Wann immer eine neue Konsole rauskommt, ist es wie 'Ok, cool, mehr Power.' Aber wir müssen das erst erlernen. Wohingegen man an das Biest gewöhnt ist, das man kennt. Man weiß, wie es funktioniert."

• Über The Last of Us Beitrag #49
Wie ich solche Statements hasse.... Die dies kapieren regts nur auf. Und die dies nicht kapieren... kapierens nicht :D

Ich mein ernsthaft... Uncharted 1 nur 30%. Zu dem Zeitpunkt als es raus kam oder zu heutigem Wissensstand betrachtet? Dementsprechend ging bei Uncharted 2 70% der Leistung für was drauf? Wasser, Schneeflocken und ein fahrenden Zug? Willkommen im Internet... wo jeder Popel soviel übertreiben kann wie er lust hat.

1A Leistung was zu sagen ohne viel zu sagen. Normalerweise würd ich jetzt sagen "son Depp" aber da er wahrscheinlich Geld für bekommt und wir alle Hunger haben...

edit: Post bezogen auf den "Lead-Designer" (welcher so wie es aussieht zu 90% DESIGNER ist... und kein Programmierer. Wenn überhaupt.) und nicht auf den Poster des Artikels... natürlich.

Zuletzt bearbeitet:
  • Über The Last of Us Beitrag #50
Will haben und freu mich schon darauf..

• Über The Last of Us Beitrag #51
Am meisten freue ich mich auf dieses Spiel und auf GTA V.
The last of Us hat ne super Grafik, geiles Gameplay (Wie Uncharted), geile "Kreaturen", in dem einen Infected Gameplay echt gruselige stimmung usw. Bei diesem Spiel erwarte ich eine menge und joa.. Weiß einer, wann das Spiel rauskommt?

• Über The Last of Us Beitrag #52
...geiles Gameplay (Wie Uncharted)...

Genau das dem Grund werden wohl so einige enttäuscht oder überrascht sein... ich wette mit dir das hat gameplay technisch nicht viel mit Uncharted gemeinsam

• Über The Last of Us Beitrag #54
Ist vermutlich ne "Noob-Frage", aber ich will auf Nummer sicher gehen;
wenn ich die amerikanische Version (ESRB, also weder USK noch PEGI)
von The Last of Us hab, werd ich ja Add-ons dafür nur ausm US-Store
holen können. Soweit ist mir das klar. Aber wenn ich in den Multiplayer-
Modus gehe, komm ich dann nur auf US-Server, oder kann ich das dann
auch mit deutschen Leuten aus meiner Freundesliste spielen, die dann
halt eben die EU-Version haben?
Ich befürchte fast, dass es auf EU, US und ASIA aufgeteilt ist..
Hat da jemand Erfahrung?

• Über The Last of Us Beitrag #55
Ist die deutsche Version mal wieder geschnitten und man sollte sich besser die PEGI holen?

Thema:

Über The Last of Us

Über The Last of Us - Ähnliche Themen

PlayStation-Games auf Xbox? Zeit wird's!: Gaming-Revolution: Exklusivität? That's so 2010 Stell dir vor, du sitzt gerade mit deiner Crew im Voicechat, irgendwer spielt Gears of War – aber...
"Hänger" bei "The Last Of Us" für PS5: Hallo Spielefreunde! Ich bin 54 Jahre alt und noch neu in der Welt der Playstation Spiele. Die PS5 ist meine erste Spielekonsole in meinem...
Verkaufe 4 PS4 Spiele - Witcher3, TLOU, RDR2, GTA5: Hallo! Da ich vor einiger Zeit bereits meine PS4 Pro verkauft habe, kommen jetzt auch noch die letzten Spiele dran: Preise Exkl. Versand: -...
Suche The Last of Us Remastered: Servus, wie der Titel schon sagt, bin ich auf der Suche nach The Last of Us Remastered in guten Zustand. Also falls ihr was im Angebot habt...
Uncharted the Nathan Drake Collection & The Last of Us 7.53 Euro: Beide spiele nur für 7.53 euro. Jedoch nur mit einem us account aus dem us store zu kaufen...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• Bebiekatze
    Bebiekatze
    Administratorin

Zurzeit aktive Besucher

• Tintenfinger
  • Bebiekatze
  • TammiDedma
Oben