Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Einrichten des PS3 Media Server per W-Lan
Diskutiere Einrichten des PS3 Media Server per W-Lan im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; hallo lieber user kann mir jemand von euch helfen bitte PS3 Media Server per w.lan einzurichten.
grüsst euch euer chubbydortmund danke im...
Einrichten des PS3 Media Server per W-Lan Beitrag #1
C
chubbydortmund
Punkte Reaktionen
0
hallo lieber user kann mir jemand von euch helfen bitte PS3 Media Server per w.lan einzurichten.
grüsst euch euer chubbydortmund danke im vorfeld für eure hilfe.
Einrichten des PS3 Media Server per W-Lan Beitrag #2
M
metassi
Punkte Reaktionen
4
Hallo,
einfach den PS3 Media Server (ich nutze Version 1.51.0) auf dem Laptop installieren, fuktioniert bei mir ganz gut, es gibt aber Probleme mit .mkv Dateien, die streame ich denn über Kabel
Thema:
Einrichten des PS3 Media Server per W-Lan
Einrichten des PS3 Media Server per W-Lan - Ähnliche Themen
PS4 Pro funktioniert nur über LAN: Hallo,
Ich habe folgendes Problem. Seid einiger Zeit hatte ich das Problem das die Controller die Verbindung abgebrochen haben und es war dann...
PS3 Lan Geschwindigkeit: Hallo liebe PS3 Forum Community,
Ich habe eine Frage zu der Lan Geschwindigkeit der PS3. Die PS3 kann ja 100mbit ausgeben. Aber ich bekomme nur...
VR und Media Player: Hallo liebes Forum,
gibt es eine App zum Abspielen von VR Filmen wie den Media Player bei der PS4?
Der Media Player steht ja für die PS5 nicht zur...
Netzwerkproblem: Hallo zusammen,
ich habe zuhause eine 250k Netzwerkverbindung von Vodafone. Diese habe ich mit einem LAN-Kabel an meinem PC sowie an meine PS4...
Alle 15 Minuten Netzwerkproblem PS4: Hallo,
Ungefähr alle 15 Minuten bekomme ich ein Netzwerkproblem bei meiner PS4 angezeigt. Kurze Zeit später funktioniert wieder alles. Beim...