Turtle Beach p11 Problem

Diskutiere Turtle Beach p11 Problem im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo Com., Ich habe das Headset Turtle Beach p11 bis vor kruzer zeit habe ich über AV gespielt da hat alles geklappt und jetzt spiele ich über...
  • Turtle Beach p11 Problem Beitrag #1
A

antikerwolf

Punkte Reaktionen
0
Hallo Com.,
Ich habe das Headset Turtle Beach p11 bis vor kruzer zeit habe ich über AV gespielt da hat alles geklappt und jetzt spiele ich über HDMI und ich höre den gamesound über das Headset nicht mehr aber habe es wie vorher eingesteckt und in den einstellungen alles auf das headset gestellt aber warum geht es noch immer nicht?

Danke

• Turtle Beach p11 Problem Beitrag #2
Konntest du das Problem lösen? Denn ich habe das selbe Problem...

• Turtle Beach p11 Problem Beitrag #3
du musst das hätset über av rot und weiß per adapter anstöpseln ansonsten bekommste darüber keinen sound ;)

Thema:

Turtle Beach p11 Problem

Turtle Beach p11 Problem - Ähnliche Themen

PS5 Black Screen? So bringst du sie wieder zum Laufen: Wenn die PS5 statt Gaming nur noch Schwarz zeigt Du hast dich richtig auf einen entspannten Zockabend gefreut, Snacks am Start, Drink in der Hand...
Borderlands 4: FOV-Slider endlich für Konsolen?: FOV-Drama in Borderlands 4 – Was geht da ab? Borderlands 4 ist draußen und alle sind hyped... oder? Naja, fast. Denn die Konsolen-Community ist...
Ps5 VRR Problem: Hallo Playstation Freunde, Ich besitze einen tv der Marke LG QNED81 und habe folgendes Problem, mich würde es interessieren ob dies bei mehreren...
PS4 Pro funktioniert nur über LAN: Hallo, Ich habe folgendes Problem. Seid einiger Zeit hatte ich das Problem das die Controller die Verbindung abgebrochen haben und es war dann...
Turtle Beach Stealth 500p Problem.: Hallo zusammen . Ich hbe seit neuestem ein problem mit meinem turtle beach 500p. Und zwar benutze ich das headset mit meiner ps4 pro. Es ist...

Zurzeit aktive Besucher

• GilbertKam

Neueste Beiträge

Oben