Suche ein Programm

Diskutiere Suche ein Programm im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo ich weiß das das hir nicht ins Forum passt aber um sich in einem anderem Forum anzumelden dauert in meinem fall einfach zulange..... Naja...
  • Suche ein Programm Beitrag #1
kylejj1959

kylejj1959

Punkte Reaktionen
4
Hallo ich weiß das das hir nicht ins Forum passt aber um sich in einem anderem Forum anzumelden dauert in meinem fall einfach zulange.....
Naja also kennt hir jemand zufällig ein programm (kostenlos) dass ganz viele Bilder hintereinander abspielt,keine Diashow sonern einem Daumenkino???

Währe sehr dankbar für jede Antort!
MfG Tom

• Suche ein Programm Beitrag #2
Zu wenige Infos aber ich rate einfach mal...

Wenn du Urlaubsbilder via PC/Windows vorführen willst, würde ich zu "FastStone Image Viewer" raten. Sehr schnelles Programm und die Bilder lassen sich übers Mausrad durchschalten.

• Suche ein Programm Beitrag #3
Picasa 3

Ist ein Programm,das dir ermöglicht deine Fotos zu bearbeiten (schneiden,zentrieren usw) und das dann in "Gesichter" aufzuteilen d.h alle gesichter werden rausgecuttet ^^

Aber das ding hat ne GEILE Slideshow Funktion,was dir bestimmt gefallen würde....

• Suche ein Programm Beitrag #4
Daumenkino... willst du mehrere Bilder hintereinander stellen und animieren?

• Suche ein Programm Beitrag #5
Ach seh ich jetz erst du suchst "Daumenkino"

Hmm

wie wärs mit nem GIF. Editor? damit kannste ja auch kleines "Daumenkino" machen hab mal ne Dragonball Animation so gemacht

aber ob dir das hilft ka

• Suche ein Programm Beitrag #6
Wow cool,vielen Dank euch allen!!!!!!

Thema:

Suche ein Programm

Suche ein Programm - Ähnliche Themen

Verkaufe oder tausche über 150 originale Yu-Gi-Oh! Karten: Hallo Leute, Da ich nicht wusste, wo ich die Karten verkaufen kann in diesem Forum, hoffe ich, dass ihr mir nicht böse seid wenn ich es hier rein...
iPhone Testbericht: Hab ja jetzt mein iPhone seit dem 11., also seit fast 4 ganzen Tagen, da wollt ich einfach mal meine persönliche Meinung dazu schreiben. Das...
Beginner & Advanced Guide - Tekken 6 Bloodline Rebellion: Tekken Bloodline Rebellion - Beginner & Advanced Guide Aufgrund Anfragen einiger User schreib ich jetzt mal nen kleinen guide für alle die in...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...
Easter Eggs - Spielwelt: Hier einige Eastereggs aus der Spielwelt zusammengefasst: Verstecktes einzigartiges T-Shirt Es gibt in GTA IV immer wieder kleine Secrets zu...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben