Kein Ton bei Sony PS3 7.1 Headset

Diskutiere Kein Ton bei Sony PS3 7.1 Headset im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Ich habe gestern endlich mal wieder eine Runde God of War gedaddelt. Seitdem ich mit dem Headset den Raum verlassen habe und kurze Zeit...
  • Kein Ton bei Sony PS3 7.1 Headset Beitrag #1
developr

developr

Administrator
Teammitglied
Punkte Reaktionen
999
Ich habe gestern endlich mal wieder eine Runde God of War gedaddelt. Seitdem ich mit dem Headset den Raum verlassen habe und kurze Zeit zurückkehrte, höre ich nichts mehr. Die PS3 habe ich mehrfach ein- und ausgeschaltet, die Sound-Einstellungen überprüft, den USB-Dongle in verschiedene USB-Ports gesteckt, das Headset ein- und ausgeschaltet und das Spiel mehrfach neugestartet. Ist der USB-Dongle entfernt, dann höre ich ganz normal alles über HDMI. Stecke ich den Stecker rein, wird automatisch auf das Headset umgeschaltet. Die Anzeige mit dem Akkustand und dem Surround-Sound leuchtet ebenfalls auf. Aber hören tue ich nichts. In den Mikrofon-Test-Einstellungen kann ich meine eigene Stimme hören, also scheint es nicht an der Hardware zu liegen.

Hat jemand einen Rat?

Edit: Hat sich schon erledigt. Nach 6 Monaten habe ich einen 2. Regler für den Chat entdeckt :). Wenn dieser auf "aus" gestellt ist, hört man auch keinen Ingame-Sound mehr. Also beide Regler aufdrehen und dann funktioniert es.

Zuletzt bearbeitet:
  • Kein Ton bei Sony PS3 7.1 Headset Beitrag #2
Hab genau das gleiche Problem.

Wo finde ich den zweiten Regler ?

Danke für eine Antwort

Thema:

Kein Ton bei Sony PS3 7.1 Headset

Kein Ton bei Sony PS3 7.1 Headset - Ähnliche Themen

Headsets im Vergleich: Hey, da hier im Forum immer wieder die Frage aufkommt zu welchem Headset man denn nun für die PS4 greifen soll, habe ich mir gedacht ich stelle...
PS3 USB Headset Problem: Ich habe eine USB Headset mit chinch stecker. Nun ist mein Problem das ich nur auf dem linken ohr den ingame sound höre aber den voice chat auf...
Frage: (Wie) Kann man "normale" Bluetooth Kopfhörer mit PS3 verbinden, für Sound?: Frage: (Wie) Kann man "normale" Bluetooth Kopfhörer mit PS3 verbinden, für Sound? Hey Leute, ich hoffe ihr könnt mir helfen, da ich ich im...
Verkaufe Sony Wireless Stereo Headset: Verkaufe mein kaum benutztes Sony Headset: Dieses praktische PlayStation3 und Playstation4 -Zubehör macht Schluss mit Kabelsalat und langsamen...
Verkaufe Sony Wireless Stereo Headset: Verkaufe mein kaum benutztes Sony Headset: Dieses praktische PlayStation3 und Playstation4 -Zubehör macht Schluss mit Kabelsalat und langsamen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben