Fehler bei einem Spiel

Diskutiere Fehler bei einem Spiel im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Halli Leute, ich verzweifel. habe mir heute für die ps3 60gb mal midnight club la besorgt. alles gut und schön. nun sagt er das es eine neue...
  • Fehler bei einem Spiel Beitrag #1
U

Unregistriert

Gast
Halli Leute,

ich verzweifel. habe mir heute für die ps3 60gb mal midnight club la besorgt. alles gut und schön. nun sagt er das es eine neue software gibt. Update 1.06. Ich dachte ja gut installiere ich mal. joa seit es installiert ist klappt das spiel nicht bekomme immer die fehler meldung: Beim Starten ist ein Problem aufgetreten (80010038).
habe auch schon daten gelöscht neu installiert und im service menü datenbank neu aufgebaut usw.

Allerdingfs läuft das spiel einwandfrei wenn ich das update nicht installiere .

Gruß Maurice

Thema:

Fehler bei einem Spiel

Fehler bei einem Spiel - Ähnliche Themen

CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
PS 5 gibt Fehlermeldungen aus: Hallo! Ich besitze eine PS5 Disc Edition, die ich wenig nutze weil: - bisher jedes Spiel , welches ich gespielt habe, den Fehler CE-108255-1...
Die Anwendung kann nicht weiter verwendet werden.: Hallo, Folgendes Problem ist bei mir vor 2 Tagen aufgetreten: Ich habe mir BF 2042 runtergeladen und es gestartet. 5 Minuten später schließte es...
Externe HDD PS5 beschädigte Daten: Hallo, ich war gerade dabei ein paar PS4 Spiele auf die externe HDD meiner PS5 herunterzuladen. Die Spiele waren ungefähr zur Hälfte...
Probleme mit Updates - Spiel F1 2021: Moin, hab seit einigen Tagen eine PS5. Jetzt habe ich das Spiel F1 2021 von Disk installiert. Ich kann es spielen aber ohne Aktualisierungen. Es...

Zurzeit aktive Besucher

• ...Hagi...

Neueste Beiträge

Oben