DNS Fehler

Diskutiere DNS Fehler im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo zusammen, seit ca. 1 1/2 wochen habe ich beim online spielen an der ps3 immer wieder probleme mit dem internet, welches immer nach...
  • DNS Fehler Beitrag #1
H

hippikiller10

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,
seit ca. 1 1/2 wochen habe ich beim online spielen an der ps3 immer wieder probleme mit dem internet, welches immer nach verschieden langer zeit auftritt. danach lässt die ps3 sich manchmal gar nicht mehr mit dem server verbinden oder danach verliert auch mein laptop die verbindung zum internet. komisch dabei ist, das die ps3 über kabel mit dem rooter verbunden ist und mein laptop ist drahtlos. weiß jemand wie man das in den griff bekommen könnte, dass nicht dauernd dieser fehler von der ps3 auftritt?

• DNS Fehler

Anzeige

• DNS Fehler Beitrag #2
Wenn es sich um ein DNS Fehler handelt wie du es schreibst. Dann bedeutet es das deine IP Adresse fehlerhaft ist. Um das Problem zu loessen muss du eine nur alle geraete aus machen. Wenn du das hast muss du denn Router neu Starten und 10 Sek. das Netzwerkkabel raus machen und dann wieder rein. Danach einfach wieder die Geraete nach und nach wieder an machen.

Mfg. Olitzsch

Thema:

DNS Fehler

DNS Fehler - Ähnliche Themen

PS5 Black Screen? So bringst du sie wieder zum Laufen: Wenn die PS5 statt Gaming nur noch Schwarz zeigt Du hast dich richtig auf einen entspannten Zockabend gefreut, Snacks am Start, Drink in der Hand...
PS5 zu langsam? Cache schnell löschen!: Warum hängt deine PS5 manchmal einfach? Dir kommt deine PS5 plötzlich langsam vor? Du schaltest sie an, willst zocken, aber alles wirkt...
Battlefield 6 Open Beta auf PS5: Dein Download-Guide: Battlefield 6 Open Beta auf PS5: So klappst du dir den Download! Die Battlefield 6 Open Beta ist endlich am Start – zumindest für alle, die Early...
Store lädt manchmal keine Bilder, Suche funktioniert nicht im Store, Freunde werden nicht angezeigt in Parties: Moin, ich hab ein Problem mit meiner nagelneuen Playstation 5 (CFI - 1100). Die habe ich vergangenen Samstag im MM gekauft. Prinzipiell hat die...
Netzwerkverbindung nicht mehr möglich: Hallo, ich habe seit einiger Zeit große Probleme mit meiner PS4. Es gab einige Störungen mit der Internetverbindung also wurde der Router neu...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• OCV
    OCV
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • OCV
Oben